Cathy Hummels postet neues Familienfoto

Cathy Hummels hat in der vergangenen Zeit ziemlich viele familiäre Schnappschüsse gepostet. So auch jetzt wieder: Die Aufnahme zeigt die Influencerin mit Ehemann Mats Hummels und Sohn Ludwig.

Nach all den Spekulationen im vergangenen Jahr um eine Ehekrise zeigten sich die Unternehmerin und der Fußballerprofi sowohl an den Weihnachtstagen als auch an Silvester als eine Einheit – und strahlten dabei um die Wette. „Egal, wie hart die Vergangenheit war, du kannst immer neu beginnen“, schrieb die Moderatorin etwa zu ihrem gemeinsamen Neujahrsgruß. Und auch 2022 hört diese Art Content nicht auf.

  • Kollege verrät Grund: Darum stieg “Bares für Rares“-Händler aus
  • „Die ersten Bilder des Jahres“: Seltene Turtelfotos von Schweighöfer
  • Wegen Wohltätigkeitsorganisation: Harry und Meghan machten Verluste

Cathy Hummels erfreut ihre Follower auf Instagram mit einem weiteren Familienschnappschuss. Total entspannt liegt die dreiköpfige Familie auf Liegen und genießt die Sonne. Das Gesicht des kleinen Ludwigs ist unter einer Kappe versteckt. „Mach deinen Vibe nicht von der Umgebung abhängig, in der du dich befindest. Ich wäre lieber am Strand, bin ich aber nicht“, titelt die 33-Jährige und gibt sich gewohnt positiv und gutgelaunt. Die Autorin befindet sich wieder in Deutschland, hat aber in den vergangenen Tagen das eine oder andere Urlaubsfoto auf ihrem Profil geteilt. Wo genau die drei da ihre Seele haben baumeln lassen, verrät Hummels allerdings nicht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel