Cathy Hummels: Sie zeigt das Gesicht von Sohn Ludwig! | InTouch

Das gab es noch nie! Cathy Hummels zeigt zum ersten Mal das Gesicht ihres Sohnes Ludwig. Doch das Foto sorgt auch für eine Menge Ärger.

Cathy Hummels hält den kleinen Ludwig im Arm, ihr Blick ist von Glück erfüllt. Der kleine Mann schläft friedlich in ihrem Arm. Dieses Bild teilt die Frau von Mats Hummels gerade bei Instagram. Eine Sensation – denn bisher hat man das Gesicht des Sohnes noch nie gesehen.

Doch so süß das Foto auch ist, der Hintergrund ist ernst. Und sorgt auch bei manchen Followern für Unmut!

Die Fitness-Fanatikerin Cathy Hummels hat Konkurrenz bekommen! Ihr Mann Mats Hummels turnt jetzt lieber mit einer anderen. Um wen es sich dabei handelt, erfährst du im VIDEO:

Cathy Hummels: Foto von Ludwig sorgt für Ärger

Mit dem Post will die 33-Jährige auf Cybbermobbing aufmerksam machen. Der Aufhänger ist der Tod von GNTM-Star Kasia Lenhardt. Diese wurde am 9. Februar tot aufgefunden, nach der öffentlichen Schlammschlacht mit Ex Jerome Boateng.

“Ich bin schockiert und wirklich traurig. Wie verzweifelt muss sie gewesen sein? Wie traurig? Auch ich hatte in der Vergangenheit mal den Gedanken, dass ich nicht mehr leben mag. Nicht wegen Mobbing, sondern meiner Depressionen. Und eins kann ich euch sagen: Suizid schafft man nur, wenn man ganz unten ist. Ich poste dieses Foto, weil ich weiß, dass ihr hängen bleibt, es eure Aufmerksamkeit bekommt. Ich will darauf aufmerksam, dass dieser HATE, BODYSHAMING & CYBERMOBBING aufhören muss. Es macht Menschen kaputt. Es tut mir so leid liebe Kasia”, schreibt Cathy bei Instagram.

Viele Follower geben der Spielerfrau Recht. Doch einige finden den Post unangebracht! “Ziemlich pietätlos, wie ich finde. Mit diesem Bild Trauer zeigen zu wollen. Da hat ein kleiner Junge seine Mutter verloren. Sie postet zu diesem Thema das erste unzensierte Bild von ihrem Sohn. Sie nutzt diese tragische Geschichte um Likes zu generieren. Sprachlos”, schreibt ein Follower.

Ein anderer meint: “Ich frage nur, was will Cathy jetzt, in dieser tragischen Situation mit ihrem voll gezeigten Sohn sagen. Sie hat es bis jetzt nie getan. Will sie ihr Kind nicht mehr schützen?”

Cathy selbst wollte mit dem Foto die Aufmerksamkeit – damit die Leute auch ihre Message lesen. Und das hat sie definitiv geschafft.

Cathy Hummels & Mats Hummels: Pikante Bilder von Mats aufgetaucht! Im Video erfahrt ihr mehr:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel