Cathy Hummels und Mats Hummels: Trennung? Jetzt spricht die Moderatorin Klartext

Haben sich Cathy Hummels und Mann Mats Hummels getrennt? Im Interview sprach die Moderatorin offen über die Trennungsgerüchte. SO steht es wirklich um ihre Ehe.

Als Prominenter steht man ständig ständig in der Öffentlichkeit. Nicht allein die eigene Arbeit wird in den Medien thematisiert, auch das Privatleben gerät immer wieder in den Fokus. Eine, die davon ein Lied singen kann, ist Cathy Hummels. Immer wieder wird ihr und ihrem Ehemann Mats Hummels eine Trennung nachgesagt. Aktuell berichtet eine Münchner Zeitung sogar von “Funkstille im Hause Hummels”.

Cathy und Mats Hummels getrennt? Moderatorin spricht über Trennungsgerüchte

Doch mit diesen Spekulationen räumt Cathy Hummels nun auf. Im Interview mit der “Bild” sprach die 32-Jährige offen über die Trennungsgerüchte. “Wir sind nicht getrennt. Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups and Downs”, so Cathy Hummels gegenüber dem Boulevard-Blatt. “An erster Stelle steht für uns immer das Glück unseres Kindes. Wir halten als Familie immer zusammen.”

Cathy Hummels mit kryptischem Instagram-Post nach Trennungsgerüchte

Auch auf Instagram meldete sich die 32-Jährige mit einem kryptischen Post zu Wort. Zu einem Bild, dass sie gemeinsam mit ihrem schlafenden Sohn zeigt, schrieb Cathy: “Im Leben gibt es immer ups and downs. Eine Sache ist aber ganz wichtig: Als Familie hält man immer zusammen. Ob Höhen oder Tiefen. An erster Stelle steht immer mein Ludwig. Wenn er so selig auf mir einschläft, dann weiß ich, dass es ihm gut geht.”

Cathy und Mats Hummels sind seit 5 Jahren verheiratet

Cathy und Mats Hummels haben den gemeinsamen Sohn Ludwig (2). Das Paar ist mittlerweile seit 2015 verheiratet, doch liiert sind die beiden bereits deutlich länger. Die TV-Moderatorin (“Love Island”) lernte den Fußballer 2007 in München kennen, der zu dieser Zeit beim FC Bayern München spielte.Als der Abwehrspieler im Jahr 2008 zu Borussia Dortmund wechselte, zog sie ebenfalls mit ins Ruhrgebiet und studierte dort an der TU Dortmund Wirtschaftswissenschaften.

Aktuell führt das Paar eine Fernbeziehung. Cathy Hummels lebt in München während Ehemann Mats Hummels die meiste Zeit in Dortmund verbringt, wo er seit 2019 wieder bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel