Cathy Hummels: XXL-Geburtstagsparty für Sohn Ludwig

Cathy Hummels: XXL-Geburtstagsparty für Sohn Ludwig

Cathy Hummels: XXL-Party für Ludwig

Ludwig Hummels muss leider ohne seine Freunde feiern

Schon drei Jahre ist Ludwig Hummels am 11. Januar geworden! Aber auch für das Kind prominenter Eltern gelten natürlich die Corona-Regeln und deshalb musste das Geburtstagskind seinen Ehrentag ohne seine Freunde feiern. Trotzdem – oder gerade deshalb – hat Mama Cathy Hummels (32) ihrem Kleinen eine Mega-Party geschmissen. Mit ziemlich aufgeblasenen XXL-Gästen, die Cathy „inspirierend“ für ihren eigenen Geburtstag demnächst fand, wie wir im Video zeigen.

Ein Traktor aus Marzipan fürs Geburtstagskind

So wie sich Cathy Hummels ins Zeug gelegt hat, damit ihr Ludwig einen schönen dritten Geburtstag hat, dürfte der kleine Mann seine Freunde sicher nicht allzu sehr vermisst haben. Neben vielen tollen Geschenken gab es auch eine große Torte mit einem Marzipan-Traktor oben drauf.

Ob Mama Cathy davon auch genascht hat? Eigentlich ernährt sie sich ja sehr gesund und möglichst zuckerfrei. Aber wenn es um Ludwig geht, drückt sie auch schon mal ein Auge zu und legt einen Cheat-Day mit ihrem Kleinen ein. Dann gibt es – wie im letzten Sommer – auch mal Freibad-Pommes. Oder jetzt vielleicht ja ein Rad vom Marzipan-Traktor.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel