Cathy Lugner äußert sich nach Trennung zu Flirt-Gerüchten

Nach nur vier Wochen war zwischen Cathy Lugner, 29, und ihrem Maurice, 28, Schluss. Hat die Ex-Frau von Richard Lugner, 86, etwa schon einen Neuen? Wie die „In Touch“ zeigt, wurde sie vor wenigen Tagen an der Seite eines fremden Mannes auf einem Boot abgelichtet. Beide saßen nah beieinander und sahen sehr vertraut aus. Gegenüber GALA bezieht das Playmate jetzt Stellung und räumt mit den Flirt-Gerüchten auf. 

Das sagt Cathy Lugner zu Flirt-Gerüchten

In einer Instastory taucht ein Bild von Cathy auf, das sie lachend an der Seite eines gewissen Mike Lorey zeigt. Beide scheinen sich nicht erst seit gestern zu kennen, was sie auch gegenüber GALA bestätigt und meint, dass sie am besagten Tag mit „ihm und weiteren Bekannten auf einer Bootstour“ gewesen sei. Die Lugner-Ex weiter: „Diese Einladung habe ich genutzt, um mich gedanklich von meiner Trennung abzulenken. Es war für mich ein ganz normaler Tag unter Kumpels.“ Also ist an der angeblichen Flirterei nichts dran? Cathy weiter: „Zwischen Roy und mir lief NICHTS, läuft NICHTS und wird auch niemals etwas laufen! Ich habe definitiv KEINEN neuen Partner oder date jemanden! Zurzeit habe ich wirklich andere Dinge im Kopf.“

𝘼𝙡𝙡𝙚 𝙏𝙧𝙖̈𝙪𝙢𝙚 𝙠𝙤̈𝙣𝙣𝙚𝙣 𝙬𝙖𝙝𝙧 𝙬𝙚𝙧𝙙𝙚𝙣, 𝙬𝙚𝙣𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙙𝙚𝙣 𝙈𝙪𝙩 𝙝𝙖𝙗𝙚𝙣, 𝙞𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙯𝙪 𝙛𝙤𝙡𝙜𝙚𝙣.. [𝙒𝙖𝙡𝙩 𝘿𝙞𝙨𝙣𝙚𝙮] • • #underboobstory

A post shared by𝑪𝒂𝒕𝒉𝒚 ♡ (@cathy.lugner) on

Cathy Lugner: „Ich habe sofort zu allen den Kontakt abgebrochen“

Die Gerüchte um das Bild machen sie sichtlich wütend. Besonders der letzte Satz lässt anklingen, dass sie die Trennung mit Maurice weiterhin beschäftigt. Cathy wird deutlich: „Da mir unbegreiflich ist, wer diese Lügen über mich verbreitet und die für mich belastende Situation der Trennung ausnutzt, um […] Unruhe zu stiften, habe ich sofort den Kontakt zu allen Beteiligten auf dem Boot abgebrochen! Fake news und fake friends brauche ich nicht.“

Cathy Lugner

Trennung nach nur einem Monat Beziehung

Das ist eine klare Ansage und bestätigt: Cathy Lugner braucht noch Zeit, um über ihre Ex-Liebe hinwegzukommen. Erst dann kann sie sich für jemand Neues öffnen. 

Verwendete Quellen: Instagram, In Touch, eigene Recherche

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel