Chris Hemsworth teilt ein süßes Kinderfoto mit Bruder Liam

Chris Hemsworth teilt ein süßes Kinderfoto mit Bruder Liam

Chris und Liam Hemsworth waren schon als Kinder unzertrennlich

Tja, auch echte Hollywood-Hotties waren mal klein: Zum 31. Ehrentag von Liam Hemsworth teilt sein großer Bruder Chris (37) ein schnuckeliges Kinderfoto aus alten Zeiten. Darauf zu sehen: Klein-Liam, der auf dem Schoß von Chris sitzt. Ach ja, und die identischen Outfits durften damals natürlich auch nicht fehlen …

„Du hast dich kein bisschen verändert“

Na, hätten Sie diese niedlichen Jungs erkannt? Mit einem breiten Grinsen im Gesicht sitzt Liam auf dem Schoß seines großen Bruders. Und Chris? Der hält seinen rechten Arm fest um seinen sechs Jahre jüngeren Schützling – schließlich soll er ja nicht einfach vom Stuhl plumpsen.

https://www.instagram.com/p/CJ-b8AnJUQl/

Ein Beitrag geteilt von Chris Hemsworth (@chrishemsworth)

Zu dem herzerwärmenden Schnappschuss schreibt Chris: „Herzlichen Glückwünsch, Liam. Dieses Foto wurde heute vor drei Tagen aufgenommen. Verdammt, die Zeit rast, aber du hast dich kein bisschen verändert.“ Ein kleiner Scherz, den sich der muskulöse „Thor“-Darsteller erlaubt. Denn wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um eine alte Erinnerung aus der Hemsworth’schen Fotokiste.

Hemsworth-Brüder feiern Geburtstag von Mama Leonie

Doch auch wenn der Schnappschuss schon mehr als 20 Jahre her ist: Chris und Liam verbindet auch heute noch eine richtige Bromance. Gemeinsam mit dem ältesten Hemsworth-Bruder Luke (40) feierten sie im November 2020 den 60. Geburtstag von Mama Leonie, wie im Video zu sehen ist:

Chris und Liam Hemsworth feiern den Geburtstag ihrer Mama

Bei Familie Hemsworth werden Zusammenhalt und Spaß eben großgeschrieben – auch, wenn die Jungs mittlerweile echte Hollywood-Stars sind.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel