Christian Polanc & Maite Kelly: Hurra, jetzt ist es raus! | InTouch

Christian Polanc und Maite Kelly sind ein echtes Dreamteam! In einem Interview kommt der Profitänzerin aus dem Schwärmen über seine ehemalige Tanzpartnerin gar nicht mehr raus.

Christian Polanc durfte im Laufe seiner “Let’s Dance”-Karriere schon mit einigen tollen Frauen übers Parkett wirbeln. Doch eine Dame ist ihm ganz besonders in Erinnerung geblieben…

Christian Polanc schwärmt von Maite Kelly

2011 gewann er mit Maite Kelly den Pokal. “Die Staffel mit ihr werde ich auch nie vergessen – nicht nur, weil wir gewonnen haben”, schwärmt Christian jetzt im Interview mit Sender RTL.

Anfangs hatte Christian Zweifel, ob sie wegen ihrer Figur das gleiche Pensum wie die anderen schafft. Doch er wurde schnell vom Gegenteil überzeugt! “Ich sage heute noch, dass man anhand des Körpers nie bewerten sollte, ob jemand Tanz-Talent hat.”

Wenn er über die Tanzfläche schwebt, schlagen die Herzen seiner Fans höher. Insbesondere seit seinem Outing als bisexuell fragen sich viele: Hat Christian Polanc eigentlich eine Freundin oder einen Freund?

Christian Polanc und Maite Kelly sind gute Freunde

Auch zehn Jahre nach ihrem gemeinsamen Sieg sind die beiden immer noch befreundet. “Sie ist für mich auch heute noch eine Sister from another Mister”, so Christian weiter. “Wir haben immer noch sehr guten Kontakt. Zwar weniger, als wir beide gern wollen würden, weil wir unterschiedliche Leben führen. Aber wir telefonieren immer wieder mal oder schreiben uns über WhatsApp. Ich kann sie immer anrufen und mit ihr quatschen.”

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von “Let’s Dance” streamen.*

Bittere Enttäuschung bei “Let’s Dance“! Im Video erfahrt ihr, welche beliebten Profitänzer dieses Jahr die Sendung verlassen mussten:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel