Christin Stark: Auf diesem Poolfoto hat sich ihr Baby versteckt

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

21. Juni 2022

Christin Stark zeigt die Füßchen ihrer Tochter im Netz

Christin Stark, 32, und Matthias Reim, 64, sind Ende März dieses Jahres Eltern geworden. "Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens. Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen. Und Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen!", schwärmte der Sänger nach der Geburt seines siebten Kindes gegenüber "Bild". Für die 32-jährige Schlagersängerin ist es das erste Kind. 

Ein erstes Foto zeigte die kleinen Hände des Babys. Jetzt legt die Neu-Mama nach und veröffentlicht einen neuen Schnappschuss mit Zoe. Auf dem Poolfoto, das die Sängerin jetzt postet, muss man allerdings genau hinschauen, um den Wonneproppen zu erkennen. Wie auch in der ersten Aufnahme sind nicht mehr als die Gliedmaßen der Kleinen zu sehen. "Little foot, big love" (dt. kleiner Fuß, große Liebe), schreibt Christin Stark zu dem Instagram-Beitrag. Fans sind entzückt. "Sooo niedlich" und "Zucker", schwärmen die Follower:innen.

https://www.instagram.com/p/Ce_wsoLqPBA/

20. Juni 2022

Maite Kelly und Andrea Berg stehen sich nahe

Dass es im Schlagerbusiness nicht nur um Konkurrenzkampf geht, beweist jetzt Sängerin Maite Kelly, 42. Die "Heute Nacht für immer"- Interpretin wird im Juli mit Schlagerstar Andrea Berg, 56, für deren Jubiläumsshow in Aspach zusammen auf der Bühne stehen. Eine Ehre für Maite Kelly. Kein Wunder, dass die beiden Frauen sich nahestehen.

Gegenüber dem "Zeitungsverlag Waiblingen" schwärmt die dreifache Mutter von der Schlagerkönigin. In dem Interview spricht sie die besondere Bindung an, die sie zu Andrea Berg hat und verrät: "Wir sind wie große und kleine Schwester. Andrea hat etwas sehr Beschützendes und Herzliches. Ich fühle mich sehr wohl mit ihr und aufgehoben bei ihr. Ich weiß, sie ist immer für mich da, und sie weiß von mir, dass ich immer für sie da bin."

Eins ihrer liebsten Gesprächsthemen? Mode! Die beiden Frauen sind demnach im ständigen Austausch und geben sich auch gerne mal Stylingtipps, wie Maite Kelly ausplaudert. "Letztens habe ich ein Oberteil entdeckt, ein Foto davon gemacht und Andrea geschickt und gesagt: DAS musst du haben! Mit Schuhen ist es auch so. Und umgekehrt weiß sie, dass ich Taschen liebe."




Beatrice Egli Im fröhlichen Sommer-Look setzt sie sich für mehr Inklusion ein

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel