Christina Luft & Luca Hänni: Jaa, endlich ist es soweit | InTouch

Jubel-News von Luca Hänni und Christina Luft! Die beiden können ihr Glück kaum fassen…

Na endlich! Die letzten Wochen wurde die Beziehung von Luca Hänni und Christina Luft ganz schön auf die Probe gestellt. So war Christina in den letzten Wochen mit dem Training für “Let’s Dance” vollkommen ausgelastet. Doch damit ist jetzt Schluss!

"Let’s Dance" 2021 steht in den Startlöchern. Hier findet ihr alle News und Infos zum Start der Show, den Sendeterminen, den Kandidaten, der Jury, den Profitänzern und den Moderatoren in diesem Jahr.

Christina Luft ist wieder bei Luca

Wie Christina nach ihrem “Let’s Dance”-Aus am vergangen Freitag nun via “Instagram” berichtet, ist sie überglücklich, wieder mit ihrem Luca vereint zu sein. So erklärt sie: “(…) Zumindest hab ich gestern meinen ersten Aperol seit Wochen genossen und hab mein kleines Energiebündel Luca Hänni wieder um mich (…).” Wow! Was für wundervolle Neuigkeiten, die auch von ihren Fans nicht lange unkommentiert bleiben…

Die Fans von Christina Luft freuen sich

“Mache dir keinen Stress Christina und geniesse mal wieder etwas freie Zeit hier in der Schweiz” sowie “Wir freuen uns auch für dich und dein kleines Energiebündel” sind nur einige Kommentare, die sich unter dem Post finden lassen! Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass Christina und Luca die gemeinsame Pärchenzeit in vollen Zügen genießen!

Diese Profitänzer mussten die Show verlassen! Der Grund dafür ist unglaublich!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel