Claire Holt: Die Vampire-Diaries-Schauspielerin hat eine Tochter bekommen

Schauspielerin Claire Holt ist erneut Mutter geworden: Die “Vampire Diaries”-Darstellerin verkündete die Geburt ihrer Tochter freudig im Netz. Auch den Namen des Kindes gab sie bereits bekannt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

“Sie ist hier. Unser süßes Mädchen Elle”, berichtet die australische Schauspielerin Claire Holt in ihrem aktuellen Post auf Instagram. Ihr kleiner Sohn James freut sich über eine Schwester. Wie Holt berichtet, dauerte die Geburt ihrer Kleinen über 27 Stunden. “Wir sind so dankbar für unser gesundes Baby und können es nicht erwarten, dass sie ihren großen Bruder trifft”, so Holt.

Im Oktober 2018 hatte Holt verkündet, dass sie zum ersten Mal Mutter werde. Der Geburt ihres Sohnes James ging jedoch eine Fehlgeburt voran, wie die Schauspielerin berichtete. “Unser Verlust früher in diesem Jahr war der dunkelste Moment meines Lebens”, teilte Holt ihren Fans damals offen mit.

Frisch gebackene Mutter freut sich über zahlreiche Glückwünsche

Das Foto, mit dem Claire Holt die Baby-News verkündet, zeigt die Schauspielerin mit ihrer Tochter. Zärtlich hält sie ihren Nachwuchs im Arm und gibt dem Baby einen Kuss auf die Nase. Fans und Kollegen freuen sich mit ihr und ihrer Familie. “The Originals”-Kollegin Riley Voelkel schreibt: “Glückwunsch an die allerschönste Mutter, sie sieht perfekt aus.”

Schauspielerin Amanda Seyfried ist ebenfalls begeistert: “Ich freue mich so sehr für euch. Hi Elle!” Im Netz wurde das Foto innerhalb weniger Stunden schon über eine Millionen Mal geliked.

Claire Holt wurde in den 2000er Jahren unter anderem durch die Serie “H2O – Plötzlich Meerjungfrau” bekannt. Ab 2011 war sie in der Serie “Vampire Diaries” zu sehen, in der sie die Rolle der Rebekah Mikaelson übernahm. Ab 2013 wirkte sie zudem im Serien-Spin-off “The Originals” mit, in dem sie ebenfalls die Urvampirin Mikaelson verkörperte.

Spaniens Thronfolgerin Prinzessin Leonor muss in Quarantäne

 © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel