Claudia Norberg: „Laura gehört zu unserem Leben dazu“

Claudia Norberg: „Laura gehört zu unserem Leben dazu“

So denkt Claudia Norberg heute über Laura Müller

Offene Worte beim Fan-Treffen

Claudia Norberg (49) ist aus dem Dschungelcamp zurück, da muss sie feststellen, dass die neue Freundin ihres Mannes Michael Wendler (47) bald vor RTL-Kameras steht: Bei “Let’s Dance” wird Laura Müller (19) ab dem 21.2.2020 über das Tanzparkett fegen. Bei einem Fan-Treffen in Köln hat die Noch-Ehefrau des Wendlers verraten, was sie mittlerweile von ihrer Nachfolgerin hält. Im Video verrät die Blondine, wie sie ihr Single-Leben genießt.

Kein Gehetze von Claudia Norberg gegen Laura Müller

Claudia Norberg hat sich bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” 2020 keine Blöße gegeben. Viele Zuschauer haben damit gerechnet, dass die Wendler-Ex über Laura Müller, die aktuelle Freundin von Michael, böse herziehen würde – doch sie wurden enttäuscht. Auch bei einem Fan-Treffen in Köln verliert Claudia kein böses Blut über die Neue ihres Noch-Ehemannes, als ein Fan folgende Frage stellt: „Was hältst du denn von der Laura Müller?“ Die Antwort von Claudia fällt weiterhin diplomatisch aus: „Das ist die neue Lebensgefährtin und die ist jetzt natürlich schon anderthalb Jahre her, die Trennung. Und mittlerweile gehört die halt zu unserem Leben dazu.“ Weiter erklärt sie: “Also, das ist jetzt Teil meines Lebens, es hat sich alles verändert. Aber mittlerweile habe ich mich gefunden und bin eigentlich ganz optimistisch und sehe ganz gelassen in die Zukunft!” 

Mehr zum Wendler und seinen Frauen gibt es bei TVNOW

Wer mehr über Michael und seine Herzdamen wissen möchte, dem empfehlen wir die TVNOW-Doku “Wendler, Laura, Claudia – Der DJ und die Frauen”.

Und wer Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg im RTL-Dschungelcamp 2020 verpasst hat: die aktuelle Staffel ist noch bei TVNOW abrufbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel