„Club der roten Bänder“: Timur Bartels' (Ex-)Freundin

Timur Bartels feierte mit seiner Rolle des „Alex“ in der Serie „Club der roten Bänder“ große Erfolge. Wir werfen einen Blick auf sein Privatleben und seine Beziehungen.

Die Serie „Club der roten Bänder“ hat wie eine Bombe eingeschlagen, als sie 2015 Premiere feierte. Eine Szene, die einem dabei vor allem im Gedächtnis geblieben ist, ist der Tod von Timur Bartels’ (25) Rolle „Alex“. Dieser verstarb bei einer gefährlichen Operation und brach damit vielen Zuschauern die Herzen. 

Beruflich reitet der 25-Jährige auf einer Erfolgswelle, aber wie ist es privat um ihn bestellt?

So sieht es in Timur Bartels’ Liebesleben aus

Privat war der Schauspieler lange Zeit mit Michelle Math zusammen. Immer wieder teilte er süße Pärchen-Fotos auf Instagram und es kamen sogar Verlobungsgerüchte auf. Vor ein paar Jahren gingen die beiden für kurze Zeit getrennte Wege.

Während dieser Zeit war Timur Bartels mit Larissa Sophie Römer zusammen. Nachdem diese Beziehung in die Brüche ging, kehrte er 2019 wieder zu seiner Ex-Freundin Michelle Math zurück. Doch Ende 2020 wurde dann die endgültige Trennung bekannt. 

https://www.instagram.com/p/Bti_UjJns1q/

Der Liebeskummer währte jedoch nicht lange, denn schon im Januar dieses Jahres verkündete der ehemalige „Dancing on Ice“-Teilnehmer, dass er sich erneut verliebt habe. In einem „Bild“-Livestream schwärmte er: „Das Mädchen, das ich treffe und mag, sehr mag, das ist für mich natürlich gerade so ein Place to be.

Welche Frau ihm sein Herz gestohlen hat, möchte er nicht verraten. Auch auf Instagram hat er seine Herzensdame noch nicht gezeigt. Wir sind gespannt, wer es ist. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel