Comeback-Chancen? Danni und Ennesto stehen noch in Kontakt!

Könnte es eventuell eine zweite Chance für Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46) geben? Erst vor Kurzem schockierten die beiden ihre Fangemeinde mit traurigen Neuigkeiten: Die Beziehung der Goodbye Deutschland-Auswanderin und dem Realitystar ist gescheitert. Allerdings machte die Brünette nun deutlich: Ihre Gefühle für ihren Ex sind noch nicht erloschen. Ennesto hat Promiflash nun verraten, wie er und Danni momentan zueinanderstehen!

Im Interview mit Promiflash macht der Promis unter Palmen-Star Hoffnung auf eine Versöhnung des einstigen Paares – offenbar scheinen sie nämlich nach wie vor Teil des Lebens des anderen zu sein. “Danni und ich sind in Kontakt und schauen, wohin das führt”, gibt der 46-Jährige preis – einen endgültigen Schlussstrich scheinen Danni und Ennesto wohl noch nicht gezogen zu haben.

Dannis mutiges Geständnis, sie habe noch Gefühle für ihren Ex-Freund, hatte diesen sehr berührt, wie er jüngst auf Instagram betonte: “Ich finde es sehr stark, so eine Aussage öffentlich zu machen. Das können nur Menschen, die wirklich lieben.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel