Cooler Freizeit-Look: So schön strahlt Herzogin Kate im Park

Herzogin Kate (38) zeigt sich erneut von ihrer modebewussten Seite! Die Royal ist schon länger für ihren treffsicheren Stil bekannt. Ob lässig oder schick, die Dreifachmama scheint bei der Wahl ihrer Kleider immer richtig zu liegen. Nach der Isolation der vergangenen Monate hatte die Herzogin nun einen öffentlichen Auftritt– und dabei verwandelte Kate ein ursprünglich elegantes Outfit in einen lockeren Freizeit-Look.

Am Dienstag traf sich die Frau von Prinz William (38) mit einigen jungen Eltern im Londoner Battersea Park, um über die Herausforderungen der vergangenen Monate zu sprechen. Dabei zeigte sich Kate bestens gelaunt und kam aus dem Strahlen nicht mehr heraus. Für diesen lockeren Austausch hatte sich die 38-Jährige auch für einen entspannten Look entschieden: Kate kombinierte eine rosafarbene Stoffhose mit einem schlichten weißen T-Shirt und weißen Sneakern.

Vor allem ihre Hose dürfte den meisten Royal-Fans schon bekannt vorkommen. Die ist nämlich Teil eines Hosenanzugs, in dem Kate sich schon im März bei einem öffentlichen Termin präsentiert hatte – damals allerdings ganz elegant in Kombination mit dem passenden Blazer, einer weißen Bluse und silbernen Pumps.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel