Cora Schumacher küsst einen neuen Mann

Cora Schumacher küsst einen neuen Mann

Cora und ihr neuer Freund haben schon zusammen Urlaub gemacht

Endlich neues Liebesglück für Cora Schumacher. Nach ihrer Trennung von Hells Angels-Rocker Lennox im April 2019 war die 43-Jährige offiziell Single. Dieser Beziehungsstatus scheint jetzt von gestern zu sein. Ihre neuen Freund fand Cora durch eine Datingshow.

Denny Heidrich ist kein TV-Unbekannter

Der „Bild“-Zeitung liegen Fotos vor, auf denen Cora Schumacher vor dem Abflug nach Deutschland am Flughafen-Gate in Kreta mit einem tätowierten Muskelmann knutscht. Dieser ist kein Unbekannter. Er heißt Denny Heidrich, ist 32 Jahre alt, Profi-Boxer und nahm 2020 bei „Big Brother“ teil. Das Paar soll einige Tage Urlaub in Griechenland gemacht haben.

View this post on Instagram

Wie ihr seht, geht es mir sehr gut🌪Für mich ist es das erste mal , das ich so oft in der Natur trainiere und das nutze, was sie uns allen gibt und bietet🌳 Frische Luft , Bäche ,Wiesen und Tiere. Ich kannte überwiegend das Training im Gym und entdecke nach und nach mehrere Möglichkeiten, auch in der Natur , das Training umzusetzen. Wer von euch trainiert denn selbst gerne außerhalb eines Studios bzw. wo ist euer Lieblingsort für das optimale Training ? Schreibt es mir gerne in die Kommentare🖋📌 Sportliche Grüße Euer Denny #teamdenny #teamheidrich #training #trainingsession #trainingmotivation #trainforlife #nature #naturephotography #potd #wood #bach #boxing #lifestyle #happy #proud #strong #freshair #animals #karlsruhe #berlin #bln #lovemyjob #ink #tattoo #tattooed #summervibes #goodfeelings

A post shared by Denny Heidrich (@denny_heidrich) on

Wie ihr seht, geht es mir sehr gut🌪Für mich ist es das erste mal , das ich so oft in der Natur trainiere und das nutze, was sie uns allen gibt und bietet🌳 Frische Luft , Bäche ,Wiesen und Tiere. Ich kannte überwiegend das Training im Gym und entdecke nach und nach mehrere Möglichkeiten, auch in der Natur , das Training umzusetzen. Wer von euch trainiert denn selbst gerne außerhalb eines Studios bzw. wo ist euer Lieblingsort für das optimale Training ? Schreibt es mir gerne in die Kommentare🖋📌 Sportliche Grüße Euer Denny #teamdenny #teamheidrich #training #trainingsession #trainingmotivation #trainforlife #nature #naturephotography #potd #wood #bach #boxing #lifestyle #happy #proud #strong #freshair #animals #karlsruhe #berlin #bln #lovemyjob #ink #tattoo #tattooed #summervibes #goodfeelings

Ein Beitrag geteilt vonDenny Heidrich (@denny_heidrich) am

Denny, der Vater einer Tochter ist, zog nicht nur bei „Big Brother“ ein, er bewarb sich nach seiner Rauswahl auch für das Joyn-Datingformat „Coras House of Love“, in dem Cora Schumacher nach einer neuen Liebe sucht. Das scheint ja auch prima für sie geklappt zu haben. Dumm nur, dass die Show noch läuft und Cora und Dennis sich eigentlich noch gar nicht öffentlich als Paar zeigen dürfen. 

Im Video: Cora Schumacher möchte was über ihren Ex-Mann Ralf loswerden

Cora Schumacher über ihren Ex Ralf


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel