Costa Cordalis bleibt auch ein Jahr nach seinem Tod unvergessen

Costa Cordalis bleibt auch ein Jahr nach seinem Tod unvergessen

Costa Cordalis: Das war sein bewegtes Leben

Costa Cordalis: Vor einem Jahr starb die Schlagerlegende

Keine Party ohne seinen Hit „Anita“: Costa Cordalis war einer von Deutschlands beliebtesten Schlagerstars. 2019 verstarb der Sänger an Organversagen. Am 2.Juli 2020 jährt sich der Todestag von Costa zum ersten Mal. Im Video blicken wir nochmal auf sein bewegtes Leben zurück.

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger trauern

Seine Familie um Sohn Lucas (52) und dessen Frau Daniela Katzenberger (33) mussten sich damals von ihrem Vater bzw. Schwiegervater verabschieden. Auch der kleinen Sophia (4) fiel der Abschied von ihrem Opa schwer. Lucas gab bereits einen Ausblick darauf, wie die Familie den ersten Todestag von Costa verbringen wird: “Ich denke, dass wir zu meiner Mutter fahren, Papas Kerze im Wohnzimmer anzünden, Musik hören und uns an die schönen Momente mit ihm erinnern werden.”

Auch wenn sich Fans und Familie von Costa verabschieden mussten: Seine Lieder werden für immer bleiben und den Hinterbliebenen Trost spenden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel