Cristiano Ronaldo und seine Georgina: So herrlich normal feiern sie Kindergeburtstag

Bescheiden statt protzig

Cristiano Ronaldo und seine Georgina: So herrlich normal feiern sie Kindergeburtstag

Wenn es um den Kindergeburtstag geht, fahren viele Promi-Eltern so richtig pompös auf. Einer, der es sich’s locker leisten könnte, macht bei dem Spielchen aber nicht mit: Fußballstar Cristiano Ronaldo (37). Zur Geburtstagsfeier seines Sohnes Cristiano Ronaldo jr., der am 17. Juni zwölf Jahre alt geworden ist, stand nämlich vor allem eines im Zentrum: die Familie.

Privater Einblick

Eine Girlande mit der Aufschrift „Happy Birthday“, ein paar Luftballons zwischen Palmen und ein Geburtstagskuchen mit typischen Fußball-Elementen und der obligatorischen „7“ – in Anlehnung an Papas Rückennummer in der portugiesischen Fußballnationalmannschaft. Mehr Tamtam wird hier offensichtlich nicht gemacht. Hauptsache, es finden alle an der eingedeckten Geburtstagstafel Platz …

Familienzeit auf Mallorca

„Ein magischer und besonderer Tag“, schreibt Ronaldos Partnerin Georgina Rodriguez zu den Schnappschüssen bei Instagram. Einer davon zeigt die 28-Jährige auch strahlend mit Baby Bella auf dem Arm. Das kleine Mädchen hatte noch einen Zwillingsbruder, doch dieser war kurz nach der Geburt gestorben. Die traurige Nachricht hatten Georgina und Cristiano an Ostern bekannt gegeben. Umso schöner ist es nun zu sehen, dass die Familie, die zur Zeit auf Mallorca urlaubt, trotz allem wieder lachen und feiern kann.

Cristiano Ronaldo teilt Liebeserklärung an Töchterchen

Junge mit großem Herzen

Natürlich ließ es sich auch Papa Ronaldo nicht nehmen, seinem ältesten Spross Glückwünsche zu übermitteln. „Das Wichtigste ist, bleib der Junge mit dem großen Herzen, der du bist. Papa hat dich ganz doll lieb“, schrieb er zu seinem gemeinsamen Papa-Sohn-Bild. Neben Cristiano Jr.gehören zu Ronaldos Rasselbande noch die Zwillinge Eva (5) und Matteo (5), Tochter Alana Martina (4) sowie die zwei Monate alte Bella. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel