Daddy-Tochter-Premiere! Kubilay Özdemir alias "Kubi" posiert das erste Mal mit seiner Tochter

Georgina Fleurs Nachwuchs mal ohne Mama

Daddy-Tochter-Premiere! Kubilay Özdemir alias "Kubi" posiert das erste Mal mit seiner Tochter

Bitte lächeln, "Kubi" und Töchterchen!

Nicht die Mama! Dafür aber der Papa: Georgina Fleurs (31) Ex-Partner Kubilay Özdemir (41) teilt endlich einen allerersten Schnappschuss mit seiner Tochter.

So haben wir "Kubi" und Georginas Tochter noch nicht gesehen

Okay, diesen Kinderwagen kennen wir doch! Normalerweise wird die gold-weiße Luxuskarre ja in Dubai von Neu-Mama Georgina von A nach B geschoben. Doch auf diesem süßen Foto ist alles anders als gewohnt. Statt dem Rotschopf posiert hier ein Mann mit Mütze und Sonnenbrille am Kinderwagen. Und der ist kein Geringerer als der Herr Papa des Mädchens, dessen Name ihre Mutter aus Datenschutzgründen partout nicht verraten will. Eine süße Momentaufnahme, wie Vater und Kind da unterwegs sind. Doch zwischen ihm und Georgina endete es eher, tja, wie sagen wir das jetzt – unschön…

Georgina Fleur behauptete, "Todesangst" zu haben

„Ich habe Todesangst. Das nächste Mal werde ich nicht überleben“, postete der rothaarige Reality-Star im Mai. Ihr On/Off-Kubi, so Georgina damals, soll sie terrorisiert haben, betrunken vor ihrer Tür in Dubai gestanden haben. ER wiederum warf ihr vor, ihn derart heftig angegriffen zu haben, dass er im Krankenhaus landete.

Was wirklich ablief zwischen den beiden, ist nicht abschließend geklärt. Umso irrer: Im August wurde bekannt, dass die beiden geheiratet haben. Es ging jedoch lediglich um eine Aufenthaltsgenehmigung für die Vereinigten Arabischen Emirate und ihre Schwangerschaft. Bei einer Geburt in ihrer neuen Wahlheimat hätte es als unverheiratete Frau nämlich Probleme gegeben.

Im Video: Georgina in der neuen Fleur-Bude

Georgina Fleur richtet ihre Wohnung ein

Zumindest ist das Verhältnis aktuell stabil genug für eine Spazierfahrt von Vater und Tochter. Mal sehen, wie lang das so bleibt… (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel