Daniela Büchner: Babybauch-Knaller! Sie überrascht mit süßer Kugel | InTouch

Zuckersüßer Post von Daniela Büchner! Sie zeigt sich auf Instagram mit Babybauch.

Daniela Büchner ist eine echte Vollblutmama! Drei Kinder brachte sie in die Ehe mit ihrem verstorbenen Mann Jens. 2016 wurden die beiden Eltern der Zwillinge Diego und Jenna. Jetzt gibt sie einen intimen Einblick in ihre Schwangerschaft…

„Goodbye Deutschland“ feiert Jubiläum! Ob Daniela Katzenberger, Jens Büchner oder die Reimanns, in 15 Jahren hat das aufregende Auswanderer-Format auf VOX unzählige Kult-Stars hervorgebracht. Doch während die einen heute Promi-Status genießen, sind andere ziemlich schnell abgetaucht. Was ist aus ihnen geworden?

Daniela Büchner zeigt sich mit Babybauch

Auf Instagram beantwortete Danni am Montag mal wieder einige Fragen ihrer Follower. “Ich bin mit Zwillingen schwanger. War dir damals auch so übel und was hat geholfen? “, wollte eine Userin wissen. Dannis ehrliche Antwort: “Oh ja! Mir war dauerübel. Keine Ahnung, wie bzw. was ich dagegen gemacht habe.” Dazu veröffentlichte die ehemalige Dschungelcamperin ein altes Bild mit riesigem Babybauch.

Planen Daniela Büchner und Ennesto Monté ein gemeinsames Kind?

Ob sich Danni mit ihrem neuen Freund Ennesto Monté weiteren Nachwuchs vorstellen kann? “Also im Moment bin ich echt gut beschäftigt”, erklärt die 42-Jährige. Ein klares Nein klingt aber definitiv anders. Doch erstmal wollen die beiden das Thema Zusammenziehen in Angriff nehmen. “Ich und Danni Büchner wollen uns ein Haus kaufen und vielleicht gibt es noch welche Überraschungen dazu. Das Jahr ist lang genug…”, kündigte er bereits geheimnisvoll auf Instagram an. Ob Ennesto damit wohl auf die gemeinsame Familienplanung anspielt? Es bleibt spannend…

Empörende Bilder von Danni auf Mallorca aufgetaucht! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel