Daniela Büchner: Ihre fünf Kinder auf einen Blick | InTouch

Daniela Büchner ist nicht nur ein erfolgreiches Reality-TV-Sternchen, sondern auch Fünffach-Mama. Auf ihre Kinder kann sich Danni auch in schweren Zeiten immer verlassen, doch nun werden diese allmählich flügge.

  • Daniela Büchner & Jens haben gemeinsam 8 Kinder
  • Tochter Joelina Shirin Karabas
  • Sohn Volkan Sinan Karabas
  • Tochter Jada Selin Karabas

Daniela Büchner lebt mit ihren fünf Kindern auf Mallorca. Der plötzliche Tod von Ehemann und Achtfach-Vater Jens Büchner im November 2018 stellte das Leben der Patchwork-Familie auf den Kopf. Seither bekommt die Fünffach-Mama gerade von ihren drei älteren Kindern viel Unterstützung im Haushalt. Anders wären TV-Karriere, ihr ehemaliges Restaurant Faneteria (seit 2021 geschlossen) und die Erziehung der Zwillinge auch nicht unter einen Hut zu bringen. Doch allmählich werden Daniela Büchners Kinder flügge…

Daniela Büchner & Jens haben gemeinsam 8 Kinder

Bevor die Düsseldorferin 2017 mit ihrer großen Liebe Jens Büchner vor den Traualtar trat, war sie zwischen 1999 und 2007 mit ihrer Jugendliebe Yılmaz Karabaş verheiratet. Nicht nur Jens Büchner hatte bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen, sondern auch Danni brachte ihre drei Kinder Joelina Shirin, Volkan Sinan und Jada Selin mit auf die Insel. Trotzdem mit sechs Kindern zu Hause bereits eine ganze Rasselbande wartete, sehnten sich Jens und Danni Büchner nach gemeinsamen Kindern. Die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani erblickten am 31. Mai 2016 per Notkaiserschnitt zwei Monate zu früh das Licht der Welt. Ursprünglich war Daniela Büchner sogar mit Drillingen schwanger, ein Kind verlor das Paar jedoch im dritten Schwangerschaftsmonat.

Tochter Joelina Shirin Karabas

Joelina Shirin, geboren am 17. Dezember 1999, ist die Älteste im Bunde. Seitdem sie mit 18 Jahren die Schule abbrach, jobbt die Hauptschulabsolventin in der Faneteria ihrer Eltern auf Mallorca. Joelina möchte gerne in Mamas Fußstapfen treten. Sie träumt von einer Karriere als Reality-TV-Star und Influencerin. „Ich weiß, dass ich keine Model-Maße habe, aber ich stehe voll und ganz zu meinem Körper. Es muss auch mal kurvige Frauen geben, die das Parkett rocken. Ich möchte als selbstbewusste Frau wahrgenommen werden, die sich auch gegen Body Shaming positioniert und gegen Internet-Hate stellt.” Mit ihren Fotos auf Instagram möchte sie besonders kurvigen Frauen Mut machen aus dem Schatten zu treten.

Sohn Volkan Sinan Karabas

Auch ihr kleiner Bruder Volkan (2002) hatte lange mit Lernschwierigkeiten in der Schule zu kämpfen. Nicht zuletzt der frühe Verlust seines leiblichen Vaters Yılmaz Karabaş hat Spuren bei ihm hinterlassen. Damals war der Sohn von Danni Büchner gerade einmal sieben Jahre alt und hatte stark mit seinem Tod zu kämpfen. Trotzdem arrangierte sich Volkan schnell mit dem neuen Mann im Leben seiner Mutter und führte Danni 2017 zum Traualtar. Auch zu seinem Stiefpapa Jens Büchner pflegte Volkan eine enge Bindung. “Jens war mein bester Freund, wir haben viel Scheiße gemacht. Aber er war auch mein Vater”, verriet der Junge bei “Goodbye Deutschland”. Seit der Geburt seiner jüngeren Geschwister hilft er zu Hause, wo er nur kann.

Dass Matthias Reim ein Lebemann ist, das lässt sich nicht bestreiten! Ob mit der Background-Sängerin Mago, der Schlagersängerin Michelle oder seiner 20 Jahre jüngeren Ehefrau Sarah Stanek, seit seinem Durchbruch 1990 hat sich der Blondschopf fleißig fortgepflanzt. Die Liebesbilanz seiner bewegten Vergangenheit kann sich sehen lassen. Heute kann sich Matthias Reim als stolzer Papa von sechs Kindern mit fünf unterschiedlichen Müttern bezeichnen.

Tochter Jada Selin Karabas

Zu ihrer Tochter Jada (2004) hat Daniela Büchner ein richtig gutes Verhältnis, trotzdem sind Streitereien mit der jüngsten Teenie-Tochter an der Tagesordnung. Meist verbringen die beiden Frauen viel Zeit miteinander und lassen sogar oft zusammen die Hüften kreisen. Nachdem sich Jadas Freund erst kürzlich nach einer zweijährigen Beziehung von ihr trennte, braucht die 16-Jährige ihre Mama aktuell mehr denn je: “Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist wirklich meine Mama”, verriet die liebeskummergeplagte Tochter auf Instagram. Den Kopf lässt sie trotzdem nicht hängen, denn in wenigen Monaten steht das Abitur an. Pläne für danach hat Jada längst geschmiedet: “Früher habe ich immer Model gesagt, dann wurde es zu Polizistin und dann Anwältin. Und jetzt in die Richtung Polizistin, Anwältin.” Damit würde sie ihre Mutter Daniela Büchner sicher unheimlich stolz machen.

Ihre fünf Kinder sind Daniela Büchners ganzer Stolz. Hier seht ihr alle Kinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

  • „Goodbye Deutschland“-Jubiläum: Was ist aus den Stars geworden?
  • Caro Robens früher: Von der Frau zum Mann? So sah sie jung aus
  • Daniela Büchner: Jetzt platzt ihrer Tochter endgültig der Kragen
  • Daniela Büchner: Jetzt geht es um Jens’ Erbe
  • Oliver Pocher: Die ganze Wahrheit über seine fünf Kinder

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel