Daniela Büchner: Liebescomeback mit Ennesto? Sie packt aus | InTouch

Geben Daniela Büchner und ihr Ex Ennesto Monté ihrer Beziehung noch eine zweite Chance? Jetzt macht sie ihm via Instagram eine süße Liebeserklärung.

Daniela Büchner ging es in letzter Zeit gar nicht gut. Vor kurzem wurde die Trennung von ihr und Ennesto Monté bekannt. Dabei liebt Danni ihren Ex-Freund immer noch…

Daniela Büchner zu Ennesto: “Ich liebe dich!”

Auf Instagram gesteht die TV-Auswanderin jetzt, dass das Kapitel Ennesto noch nicht für sie abgeschlossen ist. “Wir haben beide noch sehr viele Gefühle für einander. Und wir vermissen uns auch. Also ich vermisse ihn”, gab sie zu. Für Danni ist es jetzt an der Zeit, noch einige Dinge privat zu klären.

Die "Faneteria" hat neue Besitzer! Doch schon die Schlüsselübergabe treibt Daniela Büchner an ihre Grenzen.

“Wir haben beide starke Gefühle füreinander. Es ist einiges schief gelaufen, aber wichtig ist, dass es uns gut geht. Wir Menschen sind da, um Fehler zu machen. Wir sind aber auch da, um Stärke zu beweisen und am Ende, um sich zu lieben.” Und dann richtete sie noch emotionale Worte an ihren Ex: “Also, falls du das siehst: Ich vermisse dich und ja, ich liebe dich.” Sieht fast nach einem Liebescomeback aus…

Krasse Typveränderung bei Danni! Auf den Bildern im Video ist sie kaum wiederzuerkennen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel