Daniela Büchner: Mobbing-Drama hinter den Kulissen

"Hauptsache, auf andere mit dem Finger zeigen"

So hat sie sich ihre Teilnahme bestimmt nicht vorgestellt! In der aktuellen Staffel von “Promi Big Brother” (täglich bei Sat.1) wollte Daniela Büchner endlich allen ihr “wahres Ich” zeigen.

Stattdessen wird sie von ihren prominenten Mitbewohnern immer wieder angefeindet.

Doch die schlimmsten Szenen sollen die Zuschauer gar nicht erst zu Gesicht bekommen haben …

Die TV-Auswanderin Danni Büchner, 43, wird bei “Promi Big Brother” ziemlich heftig von ihren Mitstreitern fertig gemacht. Ihre Tochter ist deshalb schockiert …

Daniela Büchner: Stress mit Ina Aogo

So hat sie sich ihre Teilnahme bestimmt nicht vorgestellt! In der aktuellen Staffel von “Promi Big Brother” (täglich bei Sat.1) wollte Danni Büchner endlich allen ihr “wahres Ich” zeigen. Stattdessen wird sie von ihren prominenten Mitbewohnern immer wieder angefeindet.

“Mir wird schlecht, wenn ich an sie denke. Wie man so bösartig sein kann” giftete beispielsweise Ina Aogo nach einem Streit mit der Fünffach-Mama. Die Influencerin ist sich sicher, dass ihre Gegenspielerin eifersüchtig auf ihre Jugend und ihr Aussehen sei und vermutet: “Irgendwas hat in der Kindheit nicht gepasst bei der.” 

Als sie dann auch noch andeutete, dass Danni sich gegenüber ihren Kindern und ihrem verstorbenen Ehemann Jens “respektlos” verhalte, konnte diese ihre Tränen nicht länger zurückhalten. Doch statt sie zu trösten, lästerte Ina weiter: “Jetzt weint sie wieder – lächerlich.”

Mehr zum Thema Danni Büchner liest du hier:

  • Danni Büchner: Details enthüllt! Neuer Mann in ihrem Leben

  • Danni Büchner: TV-Sensation! In diesem Format will Tochter Joelina durchstarten

  • Danni Büchner: Harte Kritik! “Charakter kann man sich nicht kaufen”

Joelina Karabas: “Das ist echt ekelhaft”

Doch damit nicht genug: Die Spielerfrau weigerte sich sogar, neben ihr zu schlafen, und so musste die Wahl-Mallorquinerin zwischenzeitlich sogar alleine im Raucherbereich übernachten. Ganz schön fies! Doch die schlimmsten Szenen sollen die Zuschauer gar nicht erst zu Gesicht bekommen haben.

Nach dem Skandal um ‘Promis unter Palmen’ sind die Produzenten sehr vorsichtig geworden bei dem, was ausgestrahlt wird, 

offenbart ein Insider. Trotzdem schrillen bei Dannis Tochter Joelina Karabas die Alarmglocken. “Ich frage mich wirklich ganz oft, was Mama denn so Schlimmes macht, damit man so über sie redet. Das ist echt ekelhaft und dann noch nicht mal Mama was ins Gesicht sagen. (…) Egal, was Mama macht, es ist falsch, aber würden es andere machen, wäre es natürlich richtig”, verteidigte sie die 43-Jährige bei Instagram. “Hauptsache, auf andere mit dem Finger zeigen, aber nicht in den Spiegel gucken.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel