Daniela Büchner: "Shopping Queen"-Eklat um Tochter Joelina! Jetzt platzt ihr der Kragen | InTouch

Nach ihrem Auftritt bei “Shopping Queen” wurde Daniela Büchners Tochter Joelina heftig angefeindet. Jetzt spricht ihre Mama ein Machtwort.

Das hat sich Joelina Karabas sicherlich anders vorgestellt! Vergangene Woche kämpfte die Tochter von Daniela Büchner um die “Shopping Queen”-Krone. Doch die 21-Jährige musste jede Menge Kritik einstecken…

Jens Büchner war nicht nur stolzer Faneteria-Betreiber und Ehemann von Danni Büchner, sondern auch achtfacher Vater. Seine Kinder liebte der fürsorgliche Familienmensch Jens von ganzem Herzen. Umso schlimmer lastet sein plötzlicher Tod bis heute auf ihren Schultern.

Daniela Büchner macht eine knallharte Ansage

Immer wieder wurde Joelina wegen ihrem Verhalten vor der Kamera, ihrer kurvigen Figur und ihrer berühmten Mama beschimpft. Die Beleidigungen gingen sogar Sender VOX zu weit. “Konstruktive Kritik ist Teil der Show, doch was momentan in den Kommentaren passiert, können und wollen wir nicht länger tolerieren. Daher werden wir die Social Media Begleitung an dieser Stelle für den Rest der Woche einstellen”, verkündeten die Macher auf Instagram.

Auch Joelinas Mama Danni ist stinksauer. “Es gibt leider immer wieder Menschen, die nicht wissen, wo Grenzen sind. Kritik ist die eine Sache, Beleidigungen, Unterstellungen ist die zweite Sache. Meine Tochter ist 21 Jahre alt und vielleicht ist die eine oder andere Antwort von ihr nicht so perfekt. Aber wir sind alle nicht perfekt. Und ich finde es ganz, ganz schlimm, dass erwachsene Menschen auf ein junges Mädchen draufhauen”, schimpft die “Promi Big Brother”-Kandidatin auf Instagram. In Zukunft will sie Verfasser der Hassnachrichten anzeigen und blockieren. “Mobbing gehört hier nicht hin!”, stellt Danni klar. Wumms, diese Ansage hat gesessen!

Joelina ist nicht Dannis einzige Tochter. Im Video seht ihr all ihre 5 Kinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel