Daniela Katzenberger begeistert mit "Milchmädchen"-Bild

Daniela Katzenberger veröffentlicht einmal mehr ein Bild von sich aus alten Zeiten. Diesmal verknüpft mit damaligen Erfahrungen rund um ihren Geburtstag – was ihre Fans zu eigenen Blicken zurück animiert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Daniela Katzenberger wird in Kürze 34 Jahre alt. Eine Aussicht, die die Blondine zu einem Instagram-Post inspiriert, der sich quasi aus der Vergangenheit an die Follower richtet.

Ihre Follower haben in den vergangenen Monaten so manches betagtes Bildmaterial der Katze zu sehen bekommen – und zu schätzen gelernt. Entsprechend fallen auch die Reaktionen der Fangemeinde auf Danielas “Milchmädchen”-Bild aus – doch der Reihe nach.

Daniela Katzenberger: “Als Kind ist das echt Kacke”

“Dieses Milch-Mädchen wird in genau einer Woche 34”, beginnt der TV-Star seinen Post bei Instagram. Gemeint ist die Kleine auf dem dazu veröffentlichten Foto: Die junge Daniela mit brauner Matte in lila Ballonseide-Trainingshose und bunt bedrucktem T-Shirt, wie sie gerade ein Glas Milch in den Händen hält.

“Bin die Letzte aus unserer Familie, die dieses Jahr noch Geburtstag hat, dann haben wir’s alle hinter uns”, schreibt Daniel und ergänzt: “Habe das als Kind so brutal gehasst, dass alle meine Geschwister im Sommer Geburtstag haben und ich als einzige im Herbst.”

“Konnte nie im Freibad feiern, Grillpartys waren auch nie drin, als Kind ist das echt Kacke.”

Fan: “Wow, Sophia ist eine richtige Kopie von dir”

Die Fans zeigen sich begeistert vom Ausflug Danielas in die Vergangenheit. Kommentare wie “Wow, Sophia ist eine richtige Kopie von dir” oder “Cooler Trainingsanzug” widmen sich der äußeren Erscheinung der “Katze”.

Andere schwelgen selbst in Erinnerungen. So schreibt ein Follower: “Ich habe als Kind auch ständig Milch getrunken, habe es geliebt”, ein anderer schreibt: “Typisch 80’s … kein Esstisch ohne Aschenbecher, bin 81er Baujahr”. Eine Reaktion bringt schließlich das Entscheidende auf den Punkt: “Zuckersüßes Foto übrigens!” © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

World Nature Conservation Day: Diese Stars setzen sich für die Umwelt ein

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel