Daniela Katzenberger heute & früher: So sehr hat sich die Katze verändert

Die Kultblondine im Wandel der Zeit

Klar, die blonde Wallemähne und Vorliebe für die Farbe Pink sind bei Daniela Katzenberger geblieben. Und doch hat sich die Katze seit ihrem Start als “Playboy”-Wannabe bei der VOX-Doku “Auf und davon – Mein Auslandstagebuch” im Jahr 2009 extrem verändert. Wir haben für euch mal die geheimen Foto-Archive von Deutschlands Kultblondine Nummer 1 geöffnet. 

Schau’ mir auf die Augenbrauen! Daniela Katzenberger – hier bei einem heißen Shooting im Jahr 2009 – machte am Anfang vor allem mit ihren leicht derangierten Brauen von sich reden. 

Viel zu weit oben saßen die tätowierten Balken bei der gelernten Kosmetikerin. Apropos oben: Ganz hoch hinaus wollte die damals 22-jährige Ludwigshafenerin und gab alles, um beim Männermagazin “Playboy” Karriere zu machen. 

Begleitet wurde Dani vom Team der Doku-Reihe “Auf und davon – Mein Auslandstagebuch”. Doch leider platzte Danis Traum von einer Modelkarriere, genau so wie … 

… ihr Plan, bei der Restaurant-Kette “Hooters” Karriere zu machen. 

Plan B: Im Hauteng-Look machte sich die Katze an der Seite von Mama Iris auf die Suche nach einem eigenen Café auf der Sonneninsel Mallorca. 

Gemeinsam mit dem Gastronomen Martin Koslik und begleitet von der VOX-Sendung “Goodbye Deutschland” eröffnete Daniela 2010 das “Café Katzenberger”. 

Es war Danis Durchbruch, der ihr Einladungen zu wichtigen Events und damit auf den Red Carpet einbrachte. Hier setzte Daniela stilecht auf schrille und offenherzige Outfits … 

… wie auch hier beim Besuch des “Viva Comet” 2010. Die Katze liebte es knallig und aufreizend!

Im selben Jahr veröffentlichte Daniela Katzenberger ihre erste Single “Nothing’s Gonna Stop Me Now”, eine Coverversion des Songs von Samantha Fox. 

Zünftig ging es dagegen bei Danielas Besuch des Münchner Oktoberfests zu. Hier schunkelt La Katzenberger 2010 im Hippodrom-Zelt. 

Ihr privates Glück fand Dani Anfang 2014 mit Schlagersänger Lucas Cordalis, den sie in Dubai bei Dreharbeiten zu “The Biggest Loser” (Mama Iris war angemeldet, genau so wie Schwiegervater Costa) schnell kennen und lieben lernte. 

Das verliebte Paar machte schnell Nägel mit Köpfen: Dani wurde schwanger und brachte am 20. August 2015 Töchterchen Sophia zur Welt. 

Seit der Geburt ihrer Tochter zeigt sich Daniela Katzenberger in wesentlich zugeknöpfteren Outfits. Auffallen dürfen sie natürlich trotzdem! 

Babyspeck adé! Dani legte größte Disziplin an den Tag und nahm nach ihrer Schwangerschaft satte 25 Kilo ab. Das Ergebnis durften ihre Fans während ihrer Buchvorstellung begutachten. 

Und auch Dani selbst postete immer mal wieder ein Vorher-Nachher-Foto, das eindrucksvoll zeigt, wie hart sie an ihrem Körper gearbeitet hat. 

Daniela Katzenberger feierte am 1. Oktober ihren 30. Geburtstag mit Blumen und Herzluftballons von ihren Liebsten.

Daniela Katzenberger mit tollem After-Baby-Body und superhappy an ihrem Geburtstag.

Bei der Fashion Week in Berlin 2018 sorgte die Katze für einen echten Wow-Auftritt! In ihrem sommerlichen Outfit und ihrer noch immer schlanken Figur zog sie die Blicke auf sich. Auffällig: der Haaransatz! Seit Beginn ihrer Karriere ist Dani platinblond. Doch im Sommer hatte sie geplant, ihre blonde Mähne hinter sich zu lassen – ohne Erfolg. Nach nur wenigen Wochen ließ sie sich die Haare wieder blondieren. 

Wuhu! Daniela und Lucas sind noch immer happy miteinander. Hier feierten die beiden gemeinsam bei der “Marcel Remus Night” auf Mallorca. Die Katze überraschte alle in einem hautengen Kleid, in dem ihre Kurven perfekt zur Geltung kamen. Von ihren geliebten High Heels möchte sich die Powerblondine offenbar auch nach zehn Jahren in dem Business nicht verabschieden.

Kätzchen dürfen niemals fehlen! Die Puppe “Baby Annabell” feiert 2018 ihr 20-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass designte Daniela Katzenberger eine exklusive Kollektion mit Zapf Creation. Die Artikel zeichnen sich durch ein Kätzchen aus, das überall mit von der Partie ist – auf der Kleidung, durch 3-dimensionale Katzenöhrchen an Kapuze oder Haarband oder als Pfötchen auf den Schuhen.

Mit ihrem Katzenkalender 2019 unterstützt sie den Deutschen Tierschutzbund. Wer hätte das 2008 für möglich gehalten?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feierten bei der Wiesn 2018 ausgiebig. Mit einer Maß in der Hand grinste die Katze in die Kamera. Während sie bei ihrem Karrierestart noch so viel Oberweite wie möglich zeigte, überraschte sie jetzt alle in einem “relativ” hochgeschlossenen Dirndl.

Pünktlich zu ihrem 32. Geburtstag am 1. Oktober brachte Daniela Katzenberger einen neuen Song raus. Das Feedback ihrer Fans ist überwiegend positiv – besser könnte sie ihren Ehrentag wohl kaum verbringen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel