Daniela Katzenberger postet Oben-ohne-Foto aus dem Urlaub

Uh, la la!

Daniela Katzenberger (32) genießt aktuell ein paar freie Tage mit Ehemann Lucas Cordalis (52) und Töchterchen Sophia (3) im Schwarzwald. Nun hat sie ein Foto von der herrlichen Aussicht gepostet – den sie oben ohne genießt.

Daniela Katzenberger: „Natur pur…“

Mit zwei geflochtenen Zöpfen und einer bunten Bikini-Hose lehnt Daniela Katzenberger entspannt an der Balkon-Brüstung und blickt in die grünen Berge. „Natur pur… naja fast, ich bin ja auch noch da“, schreibt sie zu dem freizügigen Foto.

View this post on Instagram

Natur pur…naja fast, ich bin ja auch noch da 😊

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Natur pur…naja fast, ich bin ja auch noch da 😊

Ein Beitrag geteilt vonDaniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Ihren Fans gefällt der Anblick!

Eine Userin schreibt: „Super Hintern.“ Eine weitere findet: „Ein schöner Rücken kann auch entzücken!“ Die meisten Kommentare zielen allerdings auf den gesunden Humor des Reality-Stars ab: „Ich liebe deine Selbstironie!“

Es ist nicht das erste Mal, dass Daniela Katzenberger sich selbst auf die Schippe nimmt. Ihre lustigsten Foto-Momente gibt’s hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel