Daniela Katzenberger: Schluss, aus, vorbei

Traurige Nachricht bei Instagram

Mit diesem Aus haben die Fans nicht gerechnet …

… Daniela macht eine Instagram-Pause …

… und verbringt Zeit mit ihren Liebsten. 

Es gibt Veränderungen im Leben von Daniela Katzenberger, 33. Das verriet sie jetzt ihren Fans auf Instagram.

Daniela Katzenberger: Instagram-Aus

Nun ist Schluss mit Instagram! Zumindest für eine Weile. Vor ein paar Tagen machte Daniela erste Andeutungen – unter ein Yoga-Post schrieb sie: “Ich bin dann mal weg”.

 

Die Katzen-Anhänger müssen nun ganz stark sein, denn die Kultblondine verriet jetzt auf der Plattform, dass sie sich eine “Betriebspause” nehme. Das teilte sie in ihrem Feed und in ihrer Story.

 

 

Kein Katzen-Content mehr? Für viele Fans wird das sicher nicht leicht. Doch die fast zwei Millionen Follower können aufatmen, denn Daniela verriet: “Bin bald wieder für euch da!

Mehr zu Daniela Katzenberger:

  • Daniela Katzenberger: Drama um Sophia
  • Florian Silbereisen und Daniela Katzenberger: Zusammen in Österreich

  • Daniela Katzenberger: Sex-Beichte! 

Daniela Katzenberger: Auszeit mit ihren Liebsten

Doch müssen sich die Anhänger Sorgen um die 33-Jährige machen? Schließlich kam die Netz-Pause sehr überraschend …  

Es gibt jedoch Entwarnung! So wie es aussieht, macht Daniela bloß Sommerferien und verbringt Zeit mit ihren Liebsten. In der Instagram-Story ihres Mannes Lucas Cordalis sieht man, dass das Paar und die Kinder wieder auf dem Weg noch Mallorca sind. Am Samstag war die Katze noch an der Seite ihres Mannes in Österreich bei Florian Silbereisens Open-Air-Live-Show “Schlager, Stars & Sterne – Die große Seeparty in Österreich” zu sehen.

Außerdem mit von der Partie? Jenny Frankhauser! Das verriet diese ebenfalls auf Instagram.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel