Daniela Katzenberger: Sie überrascht mit XXL-Babybauch | InTouch

Baby-News im Hause Katzenberger? Daniela zeigt sich auf Instagram plötzlich mit riesiger Kugel.

Daniela Katzenberger ist stolze Mama von Tochter Sophia. Immer wieder postet sie zuckersüße Schnappschüsse mit ihrem Schatz. Bekommt die Kleine jetzt etwa ein Geschwisterchen?

Vor ihrer nächsten Doku-Soap hat sich Daniela Katzenberger mal wieder diskret unters Messer gelegt…

Daniela Katzenberger zeigt sich hochschwanger

In ihrer Instagram-Story überrascht Daniela mit einem Bild von sich mit Babybauch. Liebevoll gibt Ehemann Lucas Cordalis der Kugel einen Kuss. Werden die beiden etwa zum zweiten Mal Eltern? Nein, mit dem Post erinnert sich die Katze lediglich an ihre erste Schwangerschaft mit Sophia. Das süße Foto entstand kurz vor der Geburt.

Da liegt die Frage nah: Wünschen sich Daniela und Lucas noch ein zweites Kind? Bisher wollte es einfach nicht klappen. “Ich werde wohl in meinem ganzen Leben nie wieder schwanger sein”, erklärte Daniela vor kurzem ihren Instagram-Followern. “Oh Gott, das klingt so traurig, ich weiß, das soll es aber nicht, wirklich nicht! Ich sehe die Dinge nur einfach, wie sie sind. Ich bin dankbar für alles, was ich habe, und man soll das Glück ja auch nicht ausreizen!” Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns die Kult-Blondine ja bald doch nochmal mit Babybauch…

Pikante Bilder von Lucas aufgetaucht! Was vor kurzem passiert ist, erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel