Daniela Katzenberger: Unerwarteter Auszug! Jetzt macht sie Nägel mit Köpfen | InTouch

Jetzt platzt es aus Daniela Katzenberger heraus! Die Blondine spricht nun über den Auszug!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ziehen einen finalen Schlussstrich! Wie die Katze nämlich nun verrät, schläft Tochter Sophia ab sofort nicht mehr im elterlichen Schlafzimmer…

Damit haben die Fans von Daniela Katzenberger nun wirklich nicht gerechnet!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hatten kaum Privatsphäre

In den letzten Jahren berichtete Daniela Katzenberger des Öfteren, dass das Eheleben bei ihr und Ehemann Lucas im Schlafzimmer einfach zu kurz kommt. Der Grund: Töchterchen Sophia schlief mit im Ehebett der Eltern. Doch damit ist jetzt Schluss! Wie Daniela nämlich nun berichtet, ist ihre Prinzessin aus dem Elternschlafzimmer ausgezogen und schläft nun für sich alleine!

Daniela spricht über den Auszug

“Wir waren bisher immer Team Familienbett. Aber Sophia hat langsam auch Lust auf was Eigenes. Sie kommt in die Wackelzahn-Pubertät, das gibt’s ja wirklich. Sie wird langsam auch ein bisschen zickig. Außerdem hört sie schon Apache, nichts mehr mit ‘Alle meine Entchen’. Wenn sie jetzt noch raucht, ist sie endgültig in der Pubertät”, erklärt Daniela nun gegenüber “Bild”. Ehrliche Worte, die einen intimen Einblick in das Privatleben der Katze geben. Ob uns Danni in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Infos dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein…

Können Daniela und Lucas diese Hürde meistern?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel