Daniela Katzenberger verabschiedet sich von Instagram

Daniela Katzenberger macht „Betriebspause“

Wenn eine verstanden hat, wie man auf Instagram Erfolg haben kann, dann wohl Daniela Katzenberger. Die Kultblondine postet täglich Fotos oder Videos auf der Plattform und bringt ihre Fans damit oft zum Schmunzeln. Es sind nämlich meist keine perfekt inszenierten Fotos der 33-Jährigen, sondern witzige oder ironische Bilder, auf denen sich die Katze selbst nicht zu ernst nimmt. Jetzt müssen Danielas knapp zwei Millionen Follower aber eine Weile ohne die lustigen Schnappschüsse klar kommen, wie sie in einem neuen Post mitteilt.

Geht Daniela in Sommerferien?

In ihrer Story und auch im Feed postet Daniela ein Bild mit den Worten “Betriebspause. Ich bin bald wieder für euch da.” Wann genau sie wiederkommt oder was sie in der nächsten Zeit vorhat, verrät die Katze nicht. Doch die Fans machen sich keine Sorgen und vermuten einfach nur eine Sommerpause – und die hat sich Daniela ja auch verdient. “Es sei dir gegönnt” oder “Muss auch mal sein…lass dir Zeit” sind nur zwei der vielen Kommentare. Die User wünschen der 33-Jährigen und ihrer Familie eine schöne Auszeit.

Am Samstag, 25. Juli, standen Daniela und Lucas Cordalis noch gemeinsam auf der Bühne – und zwar in Österreich bei Florian Silbereisens Open-Air-Live-Show “Schlager, Stars & Sterne – Die große Seeparty in Österreich”. Auch Töchterchen Sophia war natürlich mit von der Partie. Jetzt ist die Familie wieder auf dem Weg nach Mallorca, wie Lucas in seiner Insta-Story zeigt. Und noch jemand befindet sich im Flieger Richtung der Urlaubsinsel: Jenny Frankhauser. Das zeigt sie ebenfalls auf Instagram.

Im Video: Daniela Katzenbergers Familienplanung ist abgeschlossen


Daniela Katzenberger

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel