Daniela Katzenberger: Zuckersüße News! Mama Iris Klein packt aus | InTouch

Wie süß! Auf Instagram bestätigt Iris Klein das, was die Fans von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schon lange vermutet haben!

Als die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2015 das Licht der Welt erblickt, stellt sie das Leben ihrer Eltern direkt gehörig auf den Kopf. Höchstwahrscheinlich wird Sophia jedoch ein Einzelkind bleiben. “Wir haben mal eine Zeit lang ein zweites Kind geplant. Doch es hat nicht geklappt. Und jetzt planen wir da tatsächlich nichts mehr und wollen auch eigentlich kein zweites Kind mehr”, erklärt die TV-Blondine im vergangenen Jahr gegenüber RTL.

Ist Helene Fischer wirklich so unnahbar und kühl, wie manche Fans behaupten? Jetzt packt Iris Klein über die Schlagersängerin aus!

Iris packt aus

Besonders Danielas Mama Iris Klein genießt die Zeit mit Sophia in vollen Zügen. Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, was die stolze Oma von der Erziehung ihrer Enkeltochter hält und ob sie etwas anders machen würde. Doch davon will die 53-Jährige nichts wissen! Sie versichert, dass sie “gar nix” anders machen würde. “Daniela und Lucas machen einen super Job als Eltern”, stellt sie klar. Über diese Worte ihrer Mutter dürfte sich Daniela sicherlich sehr freuen!

Vielleicht muss Iris auch gar nicht so lange auf das nächste Enkelkind warten, denn ihre Tochter Jenny Frankhauser träumt bereits von einer eigenen Familie mit ihrem Freund Steffen…

Drama um eine andere Frau! Was ist nur bei Daniela Katzenberger los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel