Danni Büchner teilt Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund

Vergangene Woche machten Daniela Büchner und Ennesto Monté ihre Beziehung öffentlich. Nun teilte die Mallorca-Auswanderin ein neues Bild mit ihrem Liebsten. Entstanden ist es auf einer Geburtstagsfeier. 

Die beiden halten sich auf dem Bild im Arm, haben sich aneinandergeschmiegt und schauen in die Kamera. Im Hintergrund sind zwei Luftballons zu sehen, die die Ziffer 16 zeigen. 

https://www.instagram.com/p/CH-zM8lnD5F/

Vor einer Woche sprach die 42-Jährige erstmals über ihre neue Beziehung. “Ich habe ja in letzter Zeit schon gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen. Einen Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle. Mit dem ich aber seit einigen Monaten ganz andere Gefühle verbinde.” Für sie sei das ein sehr großer Schritt – “einer, an den ich zeitweise nicht mehr geglaubt habe”, so Büchner weiter.

Ehemann Jens Büchner starb vor zwei Jahren

Danni Büchner erlangte durch die Beziehung zu Jens Büchner Bekanntheit. Der verstorbene Ballermannstar und TV-Auswanderer war seit 2015 mit ihr liiert, 2016 bekamen sie Zwillinge, 2017 feierten sie Hochzeit. Aus ihrer ersten Ehe stammen drei weitere Kinder. Jens Büchner starb am 17. November 2018 in Palma de Mallorca an Lungenkrebs.

  • Bank-Quickie, Penis-OP, Fürst-Ex: Ennesto Monté: Wer ist Dannis Neuer?
  • “Wir wollten uns Zeit geben”: Danni Büchner und Ennesto Monte sind ein Paar
  • “Kämpfe alleine”: Danni Büchner: Emotionaler Post zu Jens’ Todestag

Schlagersänger Ennesto Monté nahm bereits an einigen Reality-TV-Formaten teil. Gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Helena Fürst war er 2017 ins “Sommerhaus der Stars” gezogen; die beiden trennten sich direkt nach den Dreharbeiten wieder. Zwei Jahre später nahm er an der Nackt-Datingshow “Naked Attraction” teil. Dieses Jahr war Monté unter anderem in den Sat.1-Sendungen “Promis unter Palmen” und “Das große Sat.1 Promiboxen” zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel