Danni Büchner: Heftige Attacke nach Liebes-Outing mit Sohel!

Hater sagen Trennung voraus

Danni Büchner bekommt böse Kommentare wegen ihrer Beziehung zu Sohel.

Dabei hatte die TV-Auswanderin ihre Liebe erst Anfang der Woche offiziell gemacht.

Doch Danni provoziert selbst gerne, die Kommentare können ihr daher nicht viel anhaben. 

Danni Büchner, 43, schwebt frisch verliebt auf Wolke 7. Doch nur wenige Tage nachdem sie ihr Glück öffentlich gemacht hat, kassiert sie im Netz dafür die ersten Hass-Kommentare.

  • Danni Büchner ist nach der Trennung von Ennesto Monté endlich wieder glücklich 
  • Lange Zeit hielt die TV-Auswanderin ihren Partner Sohel Abdoulkhanzadeh geheim
  • Nach den ersten Liebes-Posts folgten die ersten Hate-Kommentare

Danni Büchner: Frisch verliebt mit ihrem Sohel

Endlich ist Danni Büchner wieder glücklich. Nach dem öffentlichen Rosenkrieg mit Ex-Freund, dann Wieder-Freund, dann wieder Ex-Freund Ennesto Monté hatte die Auswanderin sich eine Weile Zeit für sich genommen und war auf diverse Dates gegangen. Und mindestens eins davon scheint erfolgreich gewesen zu sein, denn nun ist Danni erneut in festen Händen: In denen von Sohel Abdoulkhanzadeh, der genau wie Danni und ihr verstorbener Mann Jens Büchner durch die Sendung „Goodbye Deutschland“ bekannt wurde. Doch nur wenige Tage nachdem das frischverliebte Paar sein Glück öffentlich gemacht hat, trudeln die ersten Hassnachrichten in ihr digitales Postfach ein. 

Danni Büchner: Hater sagen ihr bereits die Trennung nach

Denn nachdem der Reality-TV-Star verliebte Videos und Fotos in ihrer Instagram-Story geteilt hatte, erreichten sie scheinbar Kommentare mit dem Inhalt, sie und Sohel würden sich ohnehin bald wieder trennen. Das konnte Danni, die dafür bekannt ist, leidenschaftlich gerne zu provozieren, natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Sie kontert spöttisch:

Ich möchte mich bei den Menschen bedanken, die meine Zukunft voraussehen. Vielen Dank dafür, dass ihr wisst, wie lange etwas bei mir hält, dass ihr wisst, wie mein Leben enden wird.

Danni zeigt ganz klar: Eure Kommentare treffen mich nicht! Klar, die Fünffachmama ist immerhin so einiges gewohnt: Egal ob einen Seitenhieb ihres Ex-Freundes Ennesto Monté, eine Stichelei von Iris und Uwe Abel oder der gemeine Kommentar eines Fans, Danni lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Da wird erst recht kein blöder Kommentar ihre Hochstimmung und ihre neue Liebe zerstören können.

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel