Danni Büchner: Kommentar eines Fans lässt die Löwen-Mama platzen

Danni Büchner: Kommentar eines Fans lässt die Löwen-Mama platzen

Daniela Büchner platzt der Kragen!

Ein Kommentar bei Instagram macht Danni Büchner wütend

Danni Büchner (42) hat eine sehr harte Zeit hinter sich. Als ihr Ehemann Jens Büchner im November 2018 verstarb, ist auch ein Teil von ihr gestorben. Die „blonde Danni“, die sie früher einmal war, gibt es seitdem nicht mehr. Nur mit viel Kraft und der Unterstützung ihrer Familie hat sie es geschafft nicht aufzugeben. Für ihre fünf Kinder musste sie stark sein, doch noch immer denkt sie jeden Tag an Jens. Das Leben muss aber weitergehen und so gibt es auf Dannis Instagram-Account auch regelmäßig Updates aus ihrem Alltag zu sehen – mit auch vielen schönen Erlebnissen. Der Kommentar eines Users zu ihrem aktuellsten Post hat Danni aber nun fast zum Platzen gebracht, wie wir im Video zeigen.

„Goodbye Deutschland“ und „Das Schicksal der Danni Büchner“ auf TVNOW

Die TVNOW-Doku „Fallen und Aufstehen – Das Schicksal der Danni Büchner“ blickt auf das bewegte Leben von Danni Büchner zurück..

Außerdem auf TVNOW: Folgen von „Goodbye Deutschland“ mit Danni Büchner. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel