Danni Büchner: Läster-Attacke gegen Iris & Uwe Abel

Jetzt lästert die TV-Auswandern über den Landwirt

In der letzten Staffel “Promi Big Brother” trafen unter anderem Uwe Abel und Danni Büchner aufeinander.

Bereits während der TV-Show schoss die TV-Auswanderin gegen den Bauern.

Jetzt lästerte Danni erneut über Uwe Abel und seine Ehefrau Iris.

Während der gemeinsamen Teilnahme an “Promi Big Brother” stichelte Danni Büchner, 43, immer wieder gegen Uwe Abel, 51. Jetzt teilte sie erneut gegen den Bauern und seine Ehefrau aus …

“Promi Big Brother”: Danni Büchner schießt gegen Uwe Abel

In der letzten Staffel “Promi Big Brother” trafen unter anderem Uwe Abel und Danni Büchner aufeinander. Der TV-Bauer kam bei den Dreharbeiten extrem an seine Grenzen – die anderen prominenten Kandidaten hatten es offenbar auf den sensiblen Landwirt abgesehen und stichelten immer wieder gegen ihn.

Der Grund: Der Schweinebauer zeigte sich in dem TV-Format sehr zurückhaltend und schüchtern. Nach einigen Tagen offenbarte Uwe dann den Grund für seine Verschlossenheit und betonte: “Wenn ich mich öffne, dann bin ich so verletzlich und ich weiß nicht, ob ich das sein will. Ich habe vielleicht mehr mit mir zu kämpfen als mit euch.” 

https://www.instagram.com/p/CTHeyYsq8tV/

Doch anstatt Verständnis zu zeigen, feuerte vor allem Danni Büchner gegen den “Bauer sucht Frau”-Star und betonte, dass Uwe sich ihrer Meinung nach zu spät in die Gruppe integriert hätte. Sie stellte klar:

Zwei Wochen lang hat er nur geatmet und jetzt ist er on? Jetzt kocht er, redet er, lacht er. Er geht hier so durch. Das ist doch scheiße. Ich finde es nicht gut. Ich glaube, dass es ihm sehr viel Kraft gibt, zu wissen, dass er drei Mal nominiert war und drei Mal weitergekommen ist.

Mehr zu Uwe Abel:

  • Uwe Abel: Mobbing? Ehefrau Iris Abel flippt aus

  • Uwe Abel: “Ausgegrenzt” – Eklat um den “Bauer aucht Frau”-Star

  • Uwe Abel: “Promi Big Brother”-Zuschauer sind empört

Danni Büchner: “Die Stinker können ja unter sich bleiben”

Jetzt schoss die TV-Auswanderin im Podcast “Lose Luder” von Désirée Nick erneut gegen den “Bauer sucht Frau” und seine Frau. Als Danni offenbarte, dass Parfüm und ein Glätteisen zwei lebenswichtige Dinge seien, die sie sowohl im Dschungel als auch bei “Promi Big Brother” dabei hatte, stichelte Désirée zuerst gegen das RTL-Paar: 

Da sind ja einige berühmt geworden für ihren Gestank. Das hat man über Uwe Abel gesagt und mir haben Leute zugetragen, dank meiner Connections, dass die Ehefrau genauso stinkt.

Danni schien dieser Aussage allerdings nicht widersprechen zu können und ergänzte: “Vielleicht merken sie es nicht mehr.” Weiter erklärte die 43-Jährige: “Ich habe gerade Kopfkino. Wir wissen ja nicht, auf was die Menschen stehen. Aber ich mag keine Stinker. Ich stehe da drauf, wenn der Typ irgendwie geil riecht. Das ist nun mal Fakt. Die Stinker können ja unter sich bleiben. Aber mir fernbleiben.”

Autsch! Bisher äußerten sich Iris und Uwe Abel nicht zu den Vorwürfen …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel