Darum ist die "The Masked Singer"-Raupe sicher Sandy Mölling

Diese Enthüllung wird vermutlich keine große Überraschung sein! Am Samstagabend steht das große Finale der fünften The Masked Singer-Staffel an. Unter anderem die Raupe Resi hat sich Woche für Woche in Herzen der Fans gesungen und es so in die Endrunde geschafft – doch dort wird sie schließlich auch ihre Identität preisgeben müssen! Für viele Fans steht seit der ersten Sendung fest, dass Sängerin Sandy Mölling (40) unter dem Kostüm stecken muss. Tatsächlich ist das sehr wahrscheinlich: Promiflash hat noch einmal alle Indizien zusammengetragen, die für Sandy als Raupe sprechen…

Engelsflügel
Die Hintergrundgeschichte der Raupe ist, dass sie das „The Masked Singer“-Studio putzt. Dabei stößt sie in einem Indizienclip auf einen Pizzakarton und fragt: „Ist das ein Indiz oder kann das weg?“ Mit ein bisschen Fantasie sieht der eingerissene Pizzakarton nach Engelsflügeln aus – ein Hinweis auf Sandys Band, die No Angels?

Vier Paar Füße
Die Raupe Resi hat vier Paar kleine Füße, die in Rollschuhen stecken. Eine beliebte Theorie auf Twitter ist, dass diese für die No Angels stehen: „Ein Paar Füße pro Bandmitglied: Sandy, Lucy, Nadja und Jessica“, betonte einer von vielen Usern zuletzt.

Eigene Garderobe
Die Raupe hat sich laut ihrer Aussage in einem Hinweis-Clip schon immer „eine eigene Garderobe“ gewünscht – damit könnte Sandys Traum von einer Solokarriere gemeint sein, den sie sich schließlich erfüllt hat. Dazu passt auch das folgende Detail…

Die Nummer 36
Die Raupe betritt in einem Indizienvideo im Backstage-Bereich von „The Masked Singer“ eine Garderobe mit der Nummer 36. Möllings fünfte und bis heute letzte Single „Living Without You“ erreichte im Jahr 2006 Platz 36 in den deutschen Charts.

DJ-Bobo-Tasse
In einem exklusiven Online-Clip hält die Raupe eine Tasse in der Hand. Wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man DJ Bobos (53) Gesicht sowie das Wort „Bobo“ darauf! Ein Hinweis auf Sandys Teilnahme an der Tanzshow Dance Dance Dance im Jahr 2017? Hier war der Sänger nämlich Juror.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel