Darum sollen sich Shawn Mendes und Camila getrennt haben!

Warum haben sich Shawn Mendes (23) und Camila Cabellos (24) Wege getrennt? Vor wenigen Tagen gaben die beiden Sänger bekannt, dass sie kein Paar mehr sind. Sie würden zwar noch viel Liebe füreinander empfinden – ihre romantische Beziehung sei jedoch vorbei. Stattdessen wollen sie fortan weiter als Freunde durchs Leben gehen. Zu den genauen Gründen für die Trennung ist nichts bekannt. Ein Insider will nun aber mehr wissen.

Der anonyme Tippgeber erzählte gegenüber People, dass Shawn und Camilas zweijährige Beziehung einfach den Test der Zeit nicht bestanden habe. „Es war keine Beziehung, die zu diesem Zeitpunkt vorangehen konnte“, erklärte die Quelle genauer. Die Romanze der beiden Popstars sei einfach „verpufft“. Bislang haben sich aber weder der „Treat You Better“-Interpret noch die „Havana“-Sängerin persönlich dazu geäußert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel