Darum zeigt "Krass Schule"-Nina Noel ihr Kind kaum im Netz!

Seit zwei Monaten ist Nina Noel (31) stolze Mama eines Sohnes. Die Krass Schule-Darstellerin teilt seitdem immer wieder Einblicke aus ihrem neuen Leben mit Kind. Das Gesicht ihres Sohnemannes präsentierte sie allerdings bis heute nicht ihren Fans. Doch wird sie das bald ändern? Im Promiflash-Interview offenbarte Nina, dass sie sich unschlüssig ist, ob sie ihren kleinen Wurm zeigen soll oder nicht!

“Eigentlich wollte ich ihn zeigen. Das hatten wir auch so besprochen”, erklärte sie im Promiflash-Gespräch. Doch nach der Entbindung stand Nina dem Ganzen etwas kritischer gegenüber: “Als er dann auf der Welt war, war er mir auf einmal gerade zu zart und zu klein, dass ich es aktuell nicht schaffe!” Dennoch versicherte die Serien-Darstellerin, dass sie ihr Söhnchen irgendwann mal der Öffentlichkeit vorstellen werde.

Erst kürzlich sprach die Neu-Mami ganz offen über ein anderes Thema. “Me Time. Ich genieße es so sehr, Mama zu sein und dennoch brauche ich auch mal ein paar Minuten für mich”, gab die Schauspielerin ganz offen über ihre manchmal selbst auferlegte Auszeit preis.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel