Das erste Mal: So offen sprechen diese Stars darüber

Katy Perry (35), Angelina Jolie (45), “Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe (30), Britney Spears (38), Megan Fox (34) oder Micaela Schäfer (36): Diese Stars sprechen ganz offen über ihr erstes Mal.

Das erste Mal ist für die meisten etwas ganz Besonderes – ganz so toll, wie sie sich das ausgemalt haben, ist es dann aber doch nicht immer. Stars und Sternchen haben da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Romantisch geht eigentlich anders: Katy Perry (35), die momentan ihr erstes Kind erwartet, verlor ihre Unschuld mit 16 auf dem Vordersitz eines Volvo. Wenigstens wurde das Ganze musikalisch entsprechend untermalt: Die beiden hörten Jeff Buckleys Album “Grace”, das Katy “so sehr” liebe.

Jasmin Wagner (40), bekannt als 90er-Star “Blümchen”, hatte ihren ersten Sex mit dem mittlerweile mit Daniela Katzenberger (33) verheirateten Lucas Cordalis (52), dem Sohn von Schlager-Ikone Costa Cordalis (✝ 75): “Ich war 17, als es passierte. Wir waren sehr verliebt ineinander. Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber”.

Erotikmodel und NacktDJane Micaela Schäfer (36) packte natürlich auch über ihre ersten sexuellen Erfahrungen aus: Ihr erstes Mal hatte sie volltrunken mit einer Club-Bekanntschaft in einem Auto.

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel