Das hat Sila Sahin nach der Schwangerschaft abgenommen

Im Juli 2019 hat Schauspielerin Sila Sahin ihr zweites Kind bekommen. Ein knappes halbes Jahr später erzählt die “Nachtschwestern”-Darstellerin, wie viel sie abgenommen hat.

“Es ist nicht immer leicht”

Sila Sahin habe zwölf Kilogramm abgenommen, wie sie auf der Social-Media-Plattform erklärte. Außerdem kam sie auf den Alltag mit ihren zwei kleinen Kindern zu sprechen.

“Natürlich ist es nicht immer leicht. Es gibt auch Tage, wo es sehr schwer ist und wo auch ich an meine Grenzen komme. Vor, allem wenn ich noch viel Arbeit nebenbei zu erledigen habe. Ich bin dann froh, wenn beide dann mal zeitgleich schlafen – was selten der Fall ist ist”, betonte sie.

  • Stars im Babyglück: Diese Promis haben 2019 Nachwuchs bekommen
  • Nach Fehlgeburt: Sila Sahin will kein weiteres Kind mehr
  • Baby-Update: Sila Sahin: ”Die Geburt hat mich ganz schön geschafft”
  • Tränenausbruch: Isabell Horn: ”Mama sein ist echt ein krasser Job”

Sila und Samuel Radlinger haben zwei Kinder zusammen: Elija kam 2018 zur Welt. Nur einen Monat nach der Geburt wurde die Schauspielerin erneut schwanger. Im Juli 2019 gab sie dann bekannt, dass sie ihr zweiter Sohn Noah geboren hat. Das Paar hatte im Jahr 2016 geheiratet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel