David Beckham: Gesicht für Impfkampagne

David Beckham schließt sich mit der Unicef zusammen, um eine weltweite Impfaktion anzuführen. Der ehemalige Fußballstar hat sich mit der Wohltätigkeitsorganisation zusammengetan, um „die Menschen an die Kraft von Impfstoffen zu erinnern“, bevor die Weltimpfungswoche beginnt, die Gemeinden und Familien dazu auffordert, ihre Kinder routinemäßig gegen Diphtherie, Masern und Polio impfen zu lassen.

Er sagte: „Im letzten Jahr hat uns COVID-19 gezeigt, wie viel wir für selbstverständlich halten, aber es hat uns auch an die Macht der Impfstoffe erinnert. Impfstoffe funktionieren und retten jedes Jahr Millionen von Leben. Ich habe durch meine Arbeit mit Unicef gelernt, wie wichtig sie für die Gesundheit unserer Lieben sind. Zu viele Kinder auf der ganzen Welt bekommen nicht die Routineimpfungen, die sie brauchen, um sich vor tödlichen Krankheiten zu schützen.“

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel