David Friedrich und Maxime Herbord sind wieder getrennt!

David Friedrich (31) und Maxime Herbord (26) gehen ab sofort getrennte Wege! Im März 2019 machten der ehemalige Die Bachelorette-Sieger und die Ex-Bachelor-Kandidatin ihre Liebe offiziell. Allzu viel gab das Pärchen aus seinem Liebesleben allerdings nicht bekannt. Dennoch hatten die Fans seit einigen Wochen die Vermutung, dass es zwischen den beiden kriseln könnte – jetzt hat sich das Gerücht bewahrheitet: David und Maxime sind kein Paar mehr!

“Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass es in letzter Zeit bei uns etwas ruhiger war”, ließ Maxime in ihrer Instagram-Story verlauten. Kurz darauf bestätigte die Beauty auch schon das Liebes-Aus zwischen ihr und dem Eskimo Callboy-Drummer. “Es war keine leichte Entscheidung, wir denken aber für uns ist es die richtige und wünschen und jeweils nur das Beste für den anderen”, erklärte die Reality-TV-Bekanntheit. Auf dem Profil des Musikers sind exakt die gleichen Zeilen zu lesen.

“Wir hoffen, ihr habt Verständnis, dass wir hier Zeit gebraucht haben und auch weiterhin brauchen werden, bis wieder ‘Normalität’ eintritt”, erläuterten die einstigen Kuppelshow-Teilnehmer. Von einem Rosenkrieg scheint zwischen David und Maxime aber weit und breit keine Spur zu sein: “Wir blicken optimistisch in die Zukunft!”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel