Dennis Schick: Liebes-Drama bei dem "Traumfrau gesucht"-Star! | InTouch

Durch “Traumfrau gesucht” wurde Dennis Schick bekannt. Derzeit ist der ehemalige Kuppelshow-Kandidat Single. Dating gestaltet sich bei ihm schwierig, wie er nun verrät…

Dennis Schick suchte damals in der RTLZWEI-Datingshow “Traumfrau gesucht” die große Liebe – mit eher mäßigem Erfolg. Derzeit geht der heutige Manager als Single durchs Leben und hat noch nicht die richtige Frau gefunden.

Einige Frauen halten Dennis Schick für einen Fake

Dating ist für Dennis Schick manchmal ein Problem. Denn viele Frauen halten ihn für ein Fake. “Durch meinen Bekanntheitsgrad hat sich die Datingsuche schon verändert”, erzählt der 33-Jährige in einem Interview mit “Promiflash”. Und weiter: “Gerade bei Tinder, denken die: ‘Oh, du bist ein Fake oder sonst was.’ Oder manche sind halt total neugierig und stellen ganz viele Fragen.”

Bei „Traumfrau gesucht“ gehörte Elvis Schuller zu den Singles der ersten Stunde. Sechs Staffeln lang datete sich der Pfundskerl quer durch Europa, doch die Richtige wollte ihm einfach nicht über den Weg laufen. Hat sich das mittlerweile geändert? Immerhin ist Elvis heute ganz schön dünn und muskulös geworden…

Zudem sei er manchmal verunsichert, ob Frauen wirklich Interesse an ihm haben oder nur auf seinen Fame aus sind. “Die Richtige zu finden, die wirklich Interesse an meiner Person hat, ist sehr schwierig”, führt er weiter aus. Dennoch sei er optimistisch, dass er irgendwann auf die Richtige treffen wird – Druck scheint er sich damit jedenfalls nicht zu machen. Er stellt dann aber auch noch klar, wie seine Traumfrau sein sollte: “Mir ist schon wichtig, dass die Dame sportlich ist. Ich könnte mir keine Frau vorstellen, die nicht sportlich ist, die eine Couchpotato ist.”

Was die bisher größten TV-Skandale waren, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel