"Der Beste": So süß umsorgt Oliver Pocher Neu-Mama Amira!

Oliver Pocher (42) stellt sein Können als liebevoller Ehemann unter Beweis! Kurz nach Weihnachten duften sich der Comedian und seine Frau Amira (28) erneut über Nachwuchs freuen: Ihr zweites gemeinsames Söhnchen erblickte nach einem Notkaiserschnitt das Licht der Welt. Die frischgebackene Mama muss sich nun von den Strapazen der Entbindung erholen – und wird dabei total süß von ihrem Gatten umsorgt!

In ihrer Instagram-Story zeigte sich Amira am Samstag, wie sie gemütlich auf der Couch liegt. Nach einer kurzen Aufforderung flitzt dann Oli herbei – und versorgt seine Liebste mit einer neuen Flasche Wasser. Die Hilfe ihres Ehemanns scheint die Brünette sichtlich zu genießen und zu schätzen. Total happy schrieb die 28-Jährige zu einem der Clips: “Der Beste!”

Erst vor wenigen Tagen hatte Amira enthüllt, wie gefährlich die Geburt tatsächlich für sie und ihren Sohn gewesen war: Das Model schilderte nämlich, sie habe starke Schmerzen gehabt, da ihre Gebärmutter schon gerissen war. Die Fruchtblase sei aber noch intakt gewesen: “Es hat schon innerlich geblutet und das hätte richtig übel ausgehen können!”, erinnerte sich Amira.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel