Der Ex-"The Biggest Loser"-Coach Mareike ist geschieden!

In Mareike Spalecks Leben gibt es eine große Veränderung! Im vergangenen Jahr gab die ehemalige Trainerin von The Biggest Loser bekannt, dass sie sich nach zwölf gemeinsamen Jahren von ihrem Mann Siggi getrennt hat. Die Liebe zu ihm habe ihr einfach nicht mehr ausgereicht, das habe ihr Ex-Partner akzeptiert – allerdings wollten sie weiterhin beruflich zusammenarbeiten. Jetzt ist Mareike offiziell geschieden.

„Ich heiße nun nach meiner Scheidung nicht mehr Mareike Spaleck, sondern wieder Mareike Schneider. Nach knapp sieben Jahren Ehe habe ich mich scheiden lassen“, verkündete sie Promiflash. Die Fitnesstrainerin wolle der Zukunft jetzt positiv entgegenblicken und das Beste aus ihrem Ehe-Aus ziehen: „In jedem Wandel ist auch eine Chance. Eine Chance zu wachsen, eine Chance zu lernen und eine Chance etwas hinter sich zu lassen, um etwas Neues zu werden.“

Jedoch unterstütze nicht jeder in ihrem Umfeld diesen Schritt und ihr persönliches Wachstum. „Aber ich war schon immer gerne mutig und möchte zudem gerne ein Vorbild sein und Mehrwert bieten“, stellte Mareike gegenüber Promiflash klar. Deshalb habe sie durchgeatmet und wolle jetzt wieder richtig loslegen: „Ich starte mit Vollgas in das nächste Kapitel als Mareike Schneider.\u0026#8220;

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel