Der "taff"-Moderator ist verlobt

Daniel Aminati, 47, und seine Freundin Patrice Eva Fischer werden vor den Traualtar treten. Mit allem, was dazu gehört, hat der "Taff"-Moderator um die Hand der Dresdenerin angehalten. 

Daniel Aminati traut sich

Seit 2019 sind Daniel und Patrice ein Paar, im Januar vergangenen Jahres besuchten die beiden gemeinsam die Filmpremiere von "Die Hochzeit" und zeigten sich schon damals im Wedding-Look. Jetzt wird es tatsächlich ernst!  

https://www.instagram.com/p/COLmAWtF3Fc/

Im romantischsten aller Settings – am Traumstrand der Malediven – hat Daniel die Frau an seiner Seite gebeten, ihn zu heiraten. Ein Foto der emotionalen Szene postet der 45-Jährige auf seinem Instagram-Account. Es ist deutlich zu erkennen: Für seinen Antrag hat er sich alle Mühe gegeben. Ein Candle-Light-Dinner im weißen Sand, überall verteilt liegen rote Rosenblätter, auf dem Tisch stehen Sekt-Gläser, Daniel kniet vor seiner Traumfrau. Und sie? Scheint von seiner Frage mehr als begeistert zu sein, bedeckt sich das Gesicht vor Rührung mit den Händen. "She said Yes", so sein Kommentar – also "Sie hat Ja gesagt". Mehr Worte bedarf es nicht, es ist mehr als deutlich zu erkennen, was sich zwischen den beiden abgespielt hat. 




Bella Thorne Der Disney-Star ist verlobt!

Begeisterung und Glückwünsche im Netz

Für sein Posting bekommt Daniel Aminati binnen weniger Minuten mehrere Tausend Likes, mehrere Hundert Kommentare sammeln sich unter dem Bild. Viele Fans und Promikolleg*innen gratulieren dem ProSieben-Gesicht in den Kommentaren. So schreibt etwa Marie Amiere: "Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!". Sie versieht ihren Kommentar mit einem roten Herz. 

Der Antrag dürfte an Patrices Geburtstag stattgefunden haben – wie passend! In seinen Storys gratuliert Daniel seiner Freundin vor 17 Stunden. Geburtstag und Verlobung an einem Tag – da kann man ja nur begeistert reagieren. Wir gratulieren! 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel