Désirée Nick: Nackt nach Beauty-Eingriff! Dieses Foto provoziert | InTouch

Falsche Scheu? Ein Fremdwort für Promi-Diva Désirée Nick! Regelmäßig provoziert die Kabarettistin bei ihren TV-Auftritten mit ihrer spitzen Zunge. Nun ist sie noch einen Schritt weiter gegangen. Nach einer Beauty-Behandlung wagt sich Désirée Nick nackt vor die Kamera!

Mit ihren 64 Jahren zählt Désirée Nick zu den alten Hasen im Showbusiness. Die Höhen und Tiefen der Promi-Welt kennt die polarisierende Kabarettistin, die seit den 90er Jahren auf der Bühne steht, wie ihre Westentasche. Doch mit der Erfahrung steigt auch das Alter! Mit einer wirkungsvollen Beauty-Behandlung versucht die Promi-Diva nun dem körperlichen Verfall entgegen zu wirken. Und das Ergebnis kann sich wirken sehen lassen! Kein Wunder also, dass Désirée Nick nackt vor die Kamera tritt…

Désirée Nick nackt auf Instagram

Dass die Ex-Dschungelkönigin sich mit Vorliebe provokant gibt, ist wirklich nichts Neues. Bereits vor einigen Monaten posierte Désirée Nick in roten Dessous auf Instagram und brachte so den einen oder anderen Junggesellen um den Verstand. Doch diesmal geht sie noch einen Schritt weiter. Auf Instagram überraschte Désirée Nick ihre Followerschaft mit einem pikanten Nackt-Foto. Völlig hüllenlos, nur mit einer Hand ihren Busen bedeckend, posiert die Promidiva nackt für ein Selfie vor einem Spiegel. Sogar einen Blick auf ihren nackten Po dürfen ihre Fans erhaschen. Provokant wie eh und je – so kennen und lieben wir unsere Désirée Nick…

Désirée Nick unterzieht sich einer Coolsculpting-Behandlung

Doch diesmal gibt es einen guten Grund für das freizügige Foto. Die 64-Jährige unterzog sich jüngst einer Coolsculting-Behandlung. Im Zuge des Eingriffs werden Problemzonen mittels einer Kältebehandlung beseitigt. Im Falle von Désirée Nick wurde erst die Innenseite der Oberschenkel gestrafft und in einem zweiten Schritt der Bauch in Angriff genommen. Weitere Behandlungen sind bereits in Planung. „Nach drei Wochen Coolsculpting ist der Bauch weggeschmolzen. Ach und Leute das ist erst der Anfang. Das Endresultat seht ihr im September!“ schreibt die Kabarettistin stolz unter dem sexy Nackt-Foto. Zwar warnt Désirée Nick noch vor Neid, doch der Großteil ihrer Follower zeigt sich ohnehin vollends begeistert. “So eine schöne Figur”, “Top manche 20-Jährige hat nicht so eine Figur” und “Ciao, wenn ich im Alter auch noch so aussehe, dann aufpassen…”, loben ihre Anhänger den Mut und das Selbstbewusstsein der Mutter eines Sohnes. Die versteckte Botschaft: Jeder Körper ist schön und darf sich nackt vor der Kamera zeigen!

Nicht nur bei den Promis, sondern auch bei allen anderen sind Beauty-Behandlungen voll im Trend. Das sind die beliebtesten Eingriffe beim Beauty-Doc:

JW Video Platzhalter

  • Barbara Schöneberger: So nackt zeigt sie ihre heißen Kurven
  • "Die Alm": So nackt zeigt sich Erotikstar Vivian Schmitt im TV
  • Caro Robens nackt: Die Bodybuilderin zeigt sich ohne Höschen
  • Marlene Lufen: So nackt zeigt sie ihre Kurven am Strand
  • Micaela Schäfer nackt: Ihre schärfsten Auftritte!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel