Devon Windsor: Ihr Baby ist da!

Devon Windsor, 27, ist Mutter geworden. Auf Instagram teilt das US-amerikanische Model die schönen Nachrichten mit seinen Follower:innen. Auch den Namen ihrer Tochter verrät sie bereits.

Devon Windsor teilt ihr Mutterglück

"Johnny und ich sind so verliebt in unser kleines Engelsmädchen! Sie kam am 8. September um 16.58 Uhr zu uns. Mit einem Gewicht von 3000 Gramm! Der schönste Tag in meinem Leben! Vielen Dank für die guten Wünsche", schreibt Devon zu dem harmonischen Foto, das sie mit ihrer Tochter im Arm zeigt. Die beiden befinden sich noch im Krankenhaus, darauf lässt der Hintergrund des Fotos schließen. Doch sowohl Mutter als auch Tochter scheint es gut zu gehen, Devon sind die Strapazen der Geburt nicht anzusehen. Die blonden Haare fallen perfekt, das Gesicht ist ungeschminkt. Das kleine Mädchen in ihrem Arm schläft friedlich. 

https://www.instagram.com/p/CTuNeEZLG6H/

Devons Tochter hört auf den ungewöhnlichen Namen …

In einem rosafarbenen Bademantel sitzt das Model auf dem Krankenhausbett, seine Tochter fest im Arm. Der kleine, aber feine Schriftzug auf dem Morgenmantel verrät bereits den Namen des kleinen Mädchens. In der Bildunterschrift bestätigt Devon, dass ihre Tochter auf den Namen Enzo Elodie Barbara hört. 

Glückwünsche aus Promi-Kreisen

Binnen weniger Stunden sammeln sich etliche Likes und Glückwünsche unter dem Posting, auch Model-Kolleginnen gratulieren der frischgebackenen Mama. So schreibt etwa Martha Hunt: "Glückwunsch!!" Auch Lily Aldridge reiht sich ein: "Glückwünsche!" Bloggerin Chiara Ferragni schickt ein rotes Herz, Skifahrerin Lindsey Vonn gratuliert ebenfalls von Herzen. Viele Follower:innen posten Herz-Emojis in rot und pink.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel