Die Ärzte: Beste Band der Welt nach acht Jahren wieder auf Tour

Die Ärzte sind endgültig zurück: Nach einer Mini-Clubtour 2019 durch Europa und einem umjubelten Auftritt bei “Rock am Ring” (und einem beim “Schwesterfestival” “Rock im Park”) kommen sie mit einer großen Tour zurück.

Die Ärzte: Sie gehen wieder auf Tour

Lange haben Fans es nicht zu träumen gewagt und schon befürchtet, die selbsternannte “Beste Band der Welt” habe sich still und heimlich in den Ruhestand verabschiedet. Der Sommer 2019 ließ dann neue Hoffnung aufkeimen und am Montag (11.11.) war es dann soweit: Die Ärzte gaben offiziell neue Konzerttermine für das kommende Jahr bekannt.

Peinliche Foto-Panne

Salma Hayek sorgt für Lacher auf Instagram

Die Ärzte sind zurück!

Nach Jahren der Bühnenabstinenz (zumindest in der Dreierkonstellation) dürfen sich die Fans auf zunächst 15 Konzerte in den größten Arenen Deutschlands (und Österreichs) freuen. Ob die Tour weiter ausgedehnt wird, ist bisher nicht bekannt. Ein paar Lücken auf der Landkarte sind zumindest noch zu füllen. Doch nachdem man acht Jahre auf eine ausgedehnte Tour von Bela B., 56, Farin Urlaub, 56, und Rod, 51, warten musste, wird man nicht anspruchsvoll sein und mitnehmen, was man kriegen kann. 

Tickets: Vorverkauf noch in dieser Woche

Der Ticketverkauf startet am Donnerstag, 14.11. um 17 Uhr auf bademeister.com.

Verwendete Quellen: bademeister.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel