Die ersten Hochzeitsfotos: So unkonventionell schön war Sängerin Lily Allen als Braut

Das Paar teilt die ersten Bilder

Die 35-jährige britische Pop-Sängerin Lily Allen hat ihren 10 Jahre älteren Freund und “Stranger Things”-Star David Harbour in Las Vegas geheiratet. Sehr unkonventionell mit Fast-Food-Essen und Elvis-Imitator als Trauredner. Jetzt zeigt das Paar die ersten Fotos bei Instagram.

View this post on Instagram

❤️❤️❤️

A post shared by Putting the ‘is’ in Nuance (@lilyallen) on

❤️❤️❤️

In a wedding officiated by the king himself, the people’s princess wed her devoted, low born, but kind credit card holder in a beautiful ceremony lit by the ashen skies courtesy of a burning state miles away in the midst of a global pandemic. Refreshments were served at a small reception following.

View this post on Instagram

❤️❤️❤️

A post shared by Putting the ‘is’ in Nuance (@lilyallen) on

❤️❤️❤️

3600€-Kleid, Elvis und Burger

Im 3600 Euro teuren, schulterfreien Dior-Kleid im 60er-Jahre-Look und einem einfachen navy-blauen Anzug ging es für die Sängerin und den Schauspieler in Las Vegas vor den Altar. Mit dabei waren nur 30 Gäste und Lilys zwei Kinder aus einer früheren Beziehung: Ethel Mary (9) und Marnie Rose (7). Wie es sich für Las Vegas gehört, durfte Elvis die beiden trauen und zum Festtag gab es danach für die Neu-Familie Fast-Food-Burger statt 4-Sterne-Menü. Ganz einfach und doch liebevoll.

Für Lily Allen ist es bereits die zweite Ehe. Von ihrem ersten Mann, Sam Cooper, hatte sie sich 2016 – fünf Jahre nach ihrer Traumhochzeit – getrennt.

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel